Die multifunktionalen Transportrollen von ROLLYZBERG – jetzt bei Netto Marken-Discount
31 Mai
Die Löwen sind los!
Umzüge und Möbeltransporte leicht gemacht: Mit der Unterstützung von „Die Höhle der Löwen“-Investor Ralf Dümmel bringen die Gründer Geze Lakatos und Jan Northoff die ultimativen Alltagshelfer für schwere Transporte in die Netto-Regale. Die handlichen Möbelrollen von ROLLYZBERG sind ab sofort im Netto Online-Shop (ROLLYZBERG im Online-Shop) sowie in vielen der 4.280 Netto-Filialen* bundesweit erhältlich.
Ob für den Umzug oder im Alltag: Die Transportrollen von ROLLYZBERG sind die praktische Lösung für viele Transportaufgaben. Der universelle Einsatz erleichtert die Anwendung – Möbel können auf den Rollen festgezurrt, geschraubt oder geklebt** werden. Neben der einfachen Handhabung überzeugt die innovative Idee auch auf nachhaltiger Ebene. Das Material besteht aus biobasiertem Kunststoff, welcher aus nachwachsenden Rohstoffen gewonnen wird***. Ab sofort gibt es die Transportrollen (2er Set inkl. 2 Gurte) von ROLLYZBERG zum Aktionspreis von 19,99 Euro bei Netto.
Innovativ, praktisch, universell einsetzbar und stylisch
3 Befestigungsmöglichkeiten: Festzurren, Schrauben oder Kleben
Auch dauerhaft unter Möbeln montierbar – zum einfachen Verschieben
Max. 50 Kg Belastung pro Transportrolle
Transportrollen aus biobasiertem Kunststoff
Investition in kreative Produktideen
Das Konzept der TV-Show: Mutige Erfinder stellen sich finanzstarken Investoren, um sie von ihren Produktinnovationen oder Dienstleistungen zu überzeugen. Das Ziel: Die finanzielle Starthilfe und die Erfahrung, die den jungen Unternehmen die Umsetzung ihrer Geschäftsidee ermöglichen. Ab Anfang April gibt es die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag in den bundesweit 4.280 Netto-Filialen*.
Partnerschaft mit Start-Ups
Dank der Zusammenarbeit mit Netto Marken-Discount können die jungen Unternehmen von einem flächendeckenden Filialnetz und dem reichweitenstarken Netto Online-Shop profitieren. Gründerinnen und Gründer können somit mehr als 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbrauchern von ihren löwenstarken Produkten überzeugen.
„Reichweitenstarke Vermarktung und ein bundesweites Vertriebsnetz: Netto Marken-Discount bietet unseren Gründerinnen und Gründern eine optimale Plattform, um ihre Produktinnovationen auf den Markt zu bringen. Deshalb setzen wir bereits seit mehreren Jahren auf diese erfolgsversprechende Zusammenarbeit“, so Investor Ralf Dümmel.
Große Produktvielfalt bei Netto Marken-Discount
Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken.
*ausgenommen sind Netto City-Filialen
** inkl. 2 Zurrgurten und 12 Klebepunkten
*** ausgenommen davon ist die Lauffläche der Rollen
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-Haidhof
Telefon: +49 (09471) 320 999
Telefax: +49 (40) 6377-4000
https://www.netto-online.de/
Dateianlagen:
Weiterführende Links
- Originalmeldung von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
- Alle Meldungen von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG