Mehr Buch – mehr Business!

31 Mai

Personality PR/Branding mit dem eigenen Sachbuch oder Mini-Brandbook

Pressemeldung der Firma Gruner Kommunikation/MissWord!
www.missword.de - auf allen Wortmeeren zuhause.


„Warum wollen so viele Führungskräfte, Coaches, Freiberufler ein eigenes Sachbuch veröffentlichen, werde ich oft gefragt“.

Wachstumsfaktor Buch!

Im operativen Geschäft bleibt dem Inhaber/ Geschäftsführer nur sehr wenig Zeit, um sein Geschäftsmodell zu fokussieren und auf dem Markt so sichtbar und vernehmbar zu machen, wie es geraten wäre. Er ahnt, dass er damit Chancen vergibt. Das tut weh, oder? Gleichzeitig fällt in einem Ozean voller Marketingtrends die Orientierung schwer.

„Ein eigenes Sachbuch oder ein hochindividuelles Mini-Brandbook wie es das Boookie darstellt, hilft aus der Patsche“, sagt Sigrid Jo Gruner, die als Ghostwriterin, BuchMentorin und PR-Fachfrau seit 28 Jahren im Kommunikationsbusiness erfolgreich ist. Sie habe viele Strömungen kommen und gehen sehen.

Storytelling ist die persönlichste Art sich auf dem Markt hervorragend zu positionieren

Ein starker Trend aber werde trotz zunehmendem Digital-Sog im Marketing immer wichtiger. „Ich finde sogar, weil die Digitalisierung uns alle so im Griff hat, suchen viele Menschen immer mehr nach berührenden Momenten. Sie wollen Sinnlichkeit und Sinn miteinander verbinden. Gleichzeitig ihre Sichtbarkeit erhöhen, für Aufmerksamkeit und Reputation sorgen. Ein indirekter und dazu charmanter Wachstumsfaktor par exellence. Ein hochwertige Business-Publikation wie ein Unternehmensbuch oder ein Mini-Brandbook sorgt für Aufsehen.“

Stark im Rennen: Das narrative Sachbuch als Unternehmensbotschafter und Personifizierung der unternehmerischen Kompetenz

Ein professionell erstelltes, individuelles Unternehmensbuch in origineller Ausprägung gibt dem Unternehmen Gesicht und Stimme. Wie? Na, über eine prägnante Geschichte, die in der Unternehmerpersönlichkeit selbst und im Unternehmen schlummert. Und wie Schneewittchen darauf wartet, wachgeküsst zu werden.

Alternativ zum Sachbuch legt sich ein von Gruner entwickeltes Print-Marketingtool flexibel, einsatzfreudig und attraktiv für den Auftraggeber ins Zeug. Das Mini-Buch „Boookie“ sei intelligent, elegant, unaufdringlich, wirksam, in Sale, Marketing, PR, Event oder Vertrieb flexibel einsetzbar.

„Je nach Laune verführt oder begeistert es, beruhigt oder belebt. Ein Stimulanz ohne Nebenwirkungen“. Man merkt: Ein wenig stolz auf ihr Buchbaby ist Jo Gruner schon. Und das ist völlig okay so.

Informationen gibt es auf www.missword.de oder unter +49 172 3244591 sowie auf den Downloads auf der Website und auf den Linkedin-, Xing- und Facebookaccounts der Autorin Sigrid Jo Gruner.

 



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Gruner Kommunikation/MissWord!
Casinostraße 6a
53474 Bad Neuenahr
Telefon: +49 (26 41) 384287
Telefax: +49 (26 41) 903099 7
http://www.missword.de/

Ansprechpartner:
Sigrid Jo Gruner
Inhaberin
+49 2641 384287



Dateianlagen:
    • www.missword.de - auf allen Wortmeeren zuhause.
    • Buch schreiben lassen oder selbst verfassen oder das Mini-Buch für sich sprechen lassen?
Gruner Kommunikation/MissWord! ist spezialisiert auf Print- und Digital-Publikationen für Berater, Solopreneure und inhabergeführte Unternehmen. Mit der Expertise und dem Know-how aus 26-jähriger Selbstständigkeit als Kommunikationsberaterin, Redakteurin, Autorin und Ghostwritern unterstützt Sigrid Jo Gruner die Reputation und den Bekanntheitsgrad als Experte ihrer Klienten und Kunden. Mit Leidenschaft und Akribie entstehen narrative Sachbücher, Publikation, eBooks. Das von ihr entwickelte innovative "Boookie" verhilft als wirkungsvolles Brandbook Unternehmen und Solopreneuren zu einem einsatzstarken, vielseitigen und einzigartigem Marketingtool .


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.