Designerin Ricarda M. und Homeshopping-Sender CHANNEL21 feiern Rekordumsätze
26 Nov
Ricarda M. blickt auf erfolgreichstes Event bei CHANNEL21 zurück / Vom 30. November bis 2. Dezember letzte Live-Shows im Jahr 2018 mit Ricarda M.
Wieder einmal haben die Marke Ricarda M. und CHANNEL21 gemeinsam Grund zum Feiern: Die neue Modekollektion „Over the Sky“ von Ricarda M. setzte im November 2018 neue Maßstäbe bei CHANNEL21. Über 20.000 verkaufte Artikel und frühzeitige Ausverkäufe sorgten für Rekordumsätze und dadurch bedingte Absage mehrerer Live-Shows.
Bei dem zweitätigen Live-Event bei CHANNEL21 durchbrach die Homeshopping-Ikone die Marke von einer Million Euro Umsatz. In insgesamt neun Live-Stunden und diversen Wiederholungsstunden verkaufte Ricarda M. unter anderem eine Lift-up Jeggins, die allein in einem hohen 5-stelligen Bereich Umsatz erzielte. Auch ihre Beautyprodukte und eine Schmuckkollektion präsentierte Ricarda M. an diesem Wochenende. Ricarda M. eigens entwickelte Weltneuheit SOB HyaluronXpert Anti-Aging Boost 24/7 Face Cream brachte ebenfalls einen mittleren 5-stelligen Umsatz.
Exklusive und bequeme Eleganz – auf diese Eigenschaften setzte die Designerin in ihrer Herbst-/Winter-Kollektion „Over the Sky- Lightness of Being“. Weibliche Sinnlichkeit paarte sie mit frechen Details, Spitze und Cut-Outs sowie raffinierten und figurfreundlichen Schnitten. Ganz nach ihrem Motto „Designed in Heaven – Made in Paradise“.
„Unsere Event-Strategie mit Ricarda M. – kompakte Formate aus unterschiedlichen Sortimentsbereichen zu produzieren – ist mehr als aufgegangen. Wir haben noch nie so viele Artikel vorzeitig ausverkauft“, sagt CHANNEL21-Geschäftsführer Klaus Skripalle.
Zwischen dem 30. November und 2. Dezember 2018 finden für dieses Jahr die letzten Shows der Lifestyle- und Beauty-Marke Ricarda M. statt. Getreu dem Motto „Das Beste kommt zum Schluss“ erwarten die Zuschauer viele Premieren und besondere Angebote. CHANNEL21 schnürt für die Kunden ein neuartiges Weihnachtspaket mit einer Ersparnis von über 50 Prozent.
Ricarda M. gründete ihre Firma 1998. Schnell entwickelte sich die Markenwelt zum erfolgreichsten Lifestyle-Label des damals noch jungen Teleshoppings. Die vor 17 Jahren lancierte MSC Basic 24 Hour Face Cream wurde bis heute millionenfach verkauft. Ricarda Manuela Hofmann gilt als Frau der ersten Stunde des Televerkaufsmarktes.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
CHANNEL21 GmbH
Großer Kolonnenweg 18 d
30163 Hannover
Telefon: +49 (511) 8998-0
Telefax: +49 (511) 8998-109
http://www.channel21.de
Dateianlagen:
Weiterführende Links
- Originalmeldung von CHANNEL21 GmbH
- Alle Meldungen von CHANNEL21 GmbH
- [PDF] Pressemitteilung: Designerin Ricarda M. und Homeshopping-Sender CHANNEL21 feiern Rekordumsätze