6 Speaker präsentieren 6 Themen in je 10 Min.

25 Jul

6 spannende Impulse kurz & knackig jeweils in 10 Min. - JETZT Sitzplätze reservieren!

Pressemeldung der Firma FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg
GSA Regionalgruppe München


Auf der Personalmesse München am 17. Oktober im MOC München wird es neben der Vortragsforen erstmals eine Impuls-Area geben. FQL, Digital Learning und die Regionalgruppe München der GSA (German Speakers Association) bieten dort unterschiedliche Vorträge an.

GSA Regionalgruppe München

Di 17.10. 2018 – 14:00 Uhr

14:00 Uhr

Überzeugen in 60 Sekunden – wie man die PowerTools der Radiomacher nutzt

Bert Helbig – Strategie und Kommunikation – Stuttgart

14:15 Uhr

Fehler = Wachstumschance

Steffen Becker – fair.lust – Dresden

14:30 Uhr

Ausbildungsmarketing für Azubiflüsterer® – wie Sie Schüler für Ihren Ausbildungsbetrieb begeistern

Sabine Bleumortier – Erfolgreich Ausbilden – München

14:45 Uhr

Ihr Vertrieb macht schneller mehr Gewinn bei Bestandskunden. Kaltakquise wid überbewertet.

Thomas Pelzl – Verkaufstraining – Berg/Ravensburg

15:00 Uhr

Visionen wirken wie Karotten

Maria Auer – Expertin für Selbstführung – Wien

15:15 Uhr

Den Bewerber rhetorisch aus der Reserve locken

W. Jachtchenko – Argumentorik-Akademie – München

Termin: Dienstag, 17.Oktober 2018 – 14.00 Uhr bis 15:30 Uhr

Ort: „Impuls-Area“ auf der Personalmesse München (www.personal-world.de), MOC, Raum D104

Kostenfrei Sitzplatz reservieren bzw. VIP-Platz und ein Freigetränk!

Man kann sich mit der Online-Anmeldung zu diesem Vortrag vorab kostenfrei seinen Sitzplatz reservieren. Die ersten Neun erhalten sogar VIP-Plätze in der ersten Reihe sowie ein Freigetränk! Platz-Reservierungen sind vorab nur bei www.Impuls-Area.FQL.de möglich oder am 17. Oktober vor Ort auf der Personalmesse München (Raum D 104). Die Reservierungen sind bis max. 5 Min. VOR Beginn des Vortrages gültig, danach ist freie Platzwahl für alle Besucher im Saal möglich.

Weitere Infos und Anmeldung bei www.Impuls-Area.FQL.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg
Lannerstr. 5
80638 München
Telefon: +49 (89) 171170-36
Telefax: +49 (89) 171170-49
http://www.fql.de

Ansprechpartner:
Gabriele Ehlers
GF
+49 (89) 171170-36



Dateianlagen:
    • Impuls Area
    • GSA Regionalgruppe München
    • Reservierung
FQL steht für F röhlich Q ualität L iefern, F indet Q uerdenken L ukrativ und F orciert Q uerfeldein L ernen. FQL ist seit 1995 in vier Dienstlestungsfeldern aktiv: Werbekaufmann Stephan Ehlers gründete die Firma FQL 1995 in Berlin. Im Sommer 2003 erfolgte der Umzug nach München. Seitdem führt er gemeinsam mit seiner Frau Gabriele die Geschicke von FQL. Beide verstehen sich als Berater und Begleiter für Motivation, Begeisterung und Erfolg und bieten dies in vier Geschäftsbereichen an: > Vortrag & Training > Moderation & Infotainment > Originelle Eventformate > Busienss-Jonglage & Jonglier-Events Gabriele & Stephan Ehlers gründeten 2008 den Verlag FQL-Publishing und 2012 die FQL Akademie. Mit dem Verlag und der Akademie geben Gabriele und Stephan Ehlers Autoren und Referenten eine Plattform für Themen, die entweder zu Findet Querdenken Lukrativ oder zu Forciert Querfeldein-Lernen passen. Beide sind Mitglied der auf "gehirngerechtes Lernen" spezialisierten Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB) und entwickeln fortlaufend aktuelle, praxisnahe Vorträge und Workshops für Unternehmer und Entscheider. Die FQL Akademie bietet Infoabende, Vorträge, Workshops und Seminare an, die dem FQL-Credo entsprechen: FQL steht für Findet Querdenken Lukrativ und Forciert Querfeldein-Lernen. Das Themenspektrum ist sehr unterschiedlich und reicht von der Karriere- und Persönlichkeitsentwicklung, über Management- und Kreativitätsseminare bis hin zu speziellen Themen wie Energie-Fragen und Train-the-Trainer-Workshops.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.