Suche nach dem Fernsehwoche-Titelstar 2017: CHANNEL21 unterstützt das TV-Magazin bei der Aktion

24 Aug

CHANNEL21-Expertin Mirja Du Mont ist Teil der Fachjury

Pressemeldung der Firma CHANNEL21 GmbH

Welche Frau würde nicht gerne einmal die Titelseite eines Magazins schmücken? Das TV-Magazin Fernsehwoche ermöglicht jetzt jeder Frau, was sonst nur professionellen Models vorbehalten ist: Einmal Titelstar auf einem Zeitschriften-Cover sein. CHANNEL21 unterstützt die Aktion und bietet der Siegerin einen exklusiven Blick hinter die Kulissen im TV-Studio, inklusive der Möglichkeit, als Gast in einer Sendung des Homeshopping-Senders aufzutreten.

Der Fernsehwoche-Titelstar braucht keine perfekten Maße oder Erfahrungen als Fotomodell. Es geht vielmehr um eine positive Ausstrahlung, die Lust und den Mut, diese nach außen zu tragen. Frauen ab 18 Jahren aus ganz Deutschland sind aufgerufen, sich zu bewerben, um mit ein bisschen Glück ein professionelles Styling und Titel-Shooting zu gewinnen.

Model und Modedesignerin Mirja Du Mont ist Teil der Fachjury, die aus allen Bewerberinnen mehrere Gewinnerinnen auswählt und nach Hamburg einlädt – inklusive Anreise, Hotelübernachtung und Taschengeld. Als besondere Erinnerung erhält jede Finalistin die professionellen Fotos des Cover-Shootings. Die Siegerin wird im November das Cover der Fernsehwoche schmücken und hierfür ein zusätzliches Model-Honorar erhalten.

„Der Fernsehwoche-Titelstar ist seit Jahren eine der beliebtesten Leseraktionen“, beschreibt Chefredakteur Jan von Frenckell den Erfolg der Aktion. „Mit CHANNEL21 als Unterstützer und Mirja Du Mont in der Jury haben wir starke Partner mit an Bord, die für unsere Leserinnen einen tollen Mehrwert bieten.“

Mirja Du Mont weiß, worauf es beim Styling ankommt. Gerade hat sie für CHANNEL21 eine einzigartige Modelinie entworfen. „Die Kollektion ‚Urban Diva by Mirja Du Mont‘ ist für alle Frauen gemacht – unabhängig von Alter und Konfektionsgröße“, erläutert Klaus Skripalle, CHANNEL21-Geschäftsführer, die Kooperation mit der Designerin. „Die Modelinie spricht die Vielzahl unserer Zuschauerinnen an und passt hervorragend zur Titelstar-Aktion von Fernsehwoche.“

Über Bauer Media Group:

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Satellitenfrequenz CHANNEL21:

Satellit: ASTRA 2 C

Orbitalposition: 19,2° Ost

Transponder: 87

Polarisation: horizontal

Downlink-Frequenz: 12.148,50 MHz

Symbolrate: 27.500 MSym/s

FEC: 3/4

 



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
CHANNEL21 GmbH
Großer Kolonnenweg 18 d
30163 Hannover
Telefon: +49 (511) 8998-0
Telefax: +49 (511) 8998-109
http://www.channel21.de

CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Homeshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.