Heinze ist ausgezeichnet

30 Jun

Vom German Brand Award 2017 für eine herausragende Markenführung

Pressemeldung der Firma Heinze GmbH

Der Heinze GmbH aus Celle ist es gelungen ihre Markenkompetenz unter Beweis zu stellen und sich in der Kategorie Media gegen ihre hochkarätige Konkurrenz durchzusetzen. Das Unternehmen verkündet stolz, dass es zu den Gewinnern des German Brand Award 2017 gehört.

Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher. „Wer sich hier durchsetzt, hat erfolgreich bewiesen, zu den Besten zu gehören.“, so Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer des Rat für Formgebung und Juryvorsitzender des German Brand Awards.

Heinze konnte die neunköpfige unabhängige Expertenjury aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft unter anderem mit einem modernen Markenkonzept überzeugen. Das Unternehmen freut sich sehr über diese besondere Anerkennung, repräsentiert es doch seit über 55 Jahren die in Deutschland bekannteste und reichweitenstärkste Marke für die Verbreitung von Lösungen und Produktwissen im Baubereich. Die Vernetzung der wichtigsten Akteure der Baubranche gelingt heute allerdings multi- und crossmedial: online unter heinze.de, auf Fachveranstaltungen wie der ArchitekTOUR oder den Summits, beim angesehenen ArchitektenAWARD sowieso durch zu attraktive Printtitel, wie HEINZE DEAR – Design – Architektur, das Journal oder die cre:ate-Bemusterungskarten.

Die elementare Bedeutung der Marke Heinze macht heute einen Großteil des Unternehmenserfolges aus. Die Auszeichnung ist daher der verdiente Lohn für eine durchgängig konsequente und zeitgemäße Markenführung.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Heinze GmbH
Bremer Weg 184
29223 Celle
Telefon: +49 (5141) 50-55
Telefax: +49 (5141) 50-56
http://www.heinze.de

Ansprechpartner:
Nadine Bartels
Marketing-Referentin
+49 (5141) 50-332



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.