Fachhochschule Lübeck – Studierende bekommen mehr Raum für die Lehre

24 Apr

Pressemeldung der Firma Fachhochschule Lübeck

Die Fachhochschule Lübeck bekommt mehr Raum für ihre Studierenden. Zu dem feierlichen Spatenstich für das neue Seminargebäude, am Donnerstag, d. 27.April 2017 um 10.00 Uhr an der FH Lübeck, sind alle Journalistinnen und Journalisten herzlich eingeladen.

Die Begrüßung durch FH-Präsidentin Muriel Helbig findet statt im Fachbereich Bauwesen an der Stephensonstraße 1-3, (Gebäude 14), Raum 14-0.07/.08 in 23562 Lübeck.

Nach Grußworten der Landesregierung, Ministerin Kristin Alheit, der Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH), Geschäftsführer Frank Eisoldt sowie FH-Kanzlerin Irene Strebl, sprechen die Studierendenvertretungen Kathrin Emme, Präsidentin des Studierendparlaments und Martin Henze, Vorsitzender des Allgemeinen Studierendenausschusses, AStA, über das Thema „Neue Räume, schöneres Lernen“.

Anschließend werden Ministerin Alheit, Präsidentin Helbig, Kanzlerin Strebl und der GF der GMSH Frank Eisoldt den offiziellen Spatenstich an der Bessemer – / Ecke Stephensonstraße vornehmen.

Für Fragen und zum Austausch lädt die FH Lübeck danach zu einem kleinen Empfang in das Bauforum ein.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Fachhochschule Lübeck
Mönkhofer Weg 239
23562 Lübeck
Telefon: +49 (451) 300-5482
Telefax: +49 (451) 300-5443
http://www.fh-luebeck.de

Ansprechpartner:
Frank Mindt
Pressestelle
+49 (451) 300-5305



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.