Im Supermarkt digital bestellen
28 Nov
Mit einem neuen Angebot wirbt der Schwedter Real-Markt um Kunden:
Ab sofort können Kunden direkt im Supermarkt mithilfe geschulter Mitarbeiter an einem Computer Produkte digital nachbestellen – wenn das gewünschte Produkt im Markt ausverkauft ist oder bei vorhandenen Artikeln Farbe oder Größe nicht passen. Nach der Bestellung bezahlen die Kunden ihre Ware direkt im Supermarkt. Innerhalb weniger Tage wird die Ware dann geliefert.
Der Versand erfolgt kostenfrei an den Real-Markt in Schwedt, in dem die Kunden dann ihre gewünschte Ware abholen können. Gegen einen Aufpreis verschickt das Unternehmen die Ware aber auch an eine andere Adresse. Für im Markt erworbene Produkte gibt es jedoch noch keinen Lieferservice nach Hause.
Die real,- SB-Warenhaus GmbH ist ein Unternehmen der METRO GROUP. real,- steht für vielfältige Markenprodukte, hohe Frischekompetenz sowie ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Unter dem Dach der real,- Group führt das Unternehmen 285 SB-Warenhäuser in Deutschland. Hinzu kommen fünf Drive-In-Lebensmittelmärkte sowie der real,- Online-Shop. Im Geschäftsjahr 2015/16 erzielte das Unternehmen mit rund 36.000 Mitarbeitern einen Netto-Umsatz von ca. 7,5 Mrd. Euro. Weitere Informationen unter www.real.de/unternehmen und www.metrogroup.de.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Investor Center Uckermark GmbH Regionalmarken Management
Berliner Straße 52e
16303 Schwedt/Oder
Telefon: +49 (3332) 5389-0
Telefax: +49 (3332) 5389-13
http://www.ic-uckermark.de
Ansprechpartner:
Christin Neujahr
Projekt-Managerin
+49 (3332) 5389-11
Weiterführende Links
- Originalmeldung von Investor Center Uckermark GmbH Regionalmarken Management
- Alle Meldungen von Investor Center Uckermark GmbH Regionalmarken Management