Customer Alliance führt Produkt-Redesign sowie die Single-Login-Funktion ein!

22 Nov

Pressemeldung der Firma CA Customer Alliance GmbH

Im vergangenen Jahr hat Customer Alliance sein Control Panel Lösungspaket eingeführt, welches die Vorteile seiner drei Lösungen in einem einzigen effizienten Paket vereint. Die Lösungen Review Analytics, Booked und Price Analytics unterstützen Hotels dabei, die Kontrolle über ihre Hotelbewertungen, Buchungen und Preise zu gewinnen.

Im Rahmen dieses Pakets arbeiteten die Design- und Entwicklungsteams des Unternehmens an einem Redesign der Produkte, um diesen ein frisches, stimmiges Erscheinungsbild zu verpassen. Die Produktverbesserungen führten dazu, dass seitdem mit jedem Gerät (Handy, Tablet, Desktop usw.) und über ein einziges Login (Single-Login) auf die betreffenden Lösungen zugegriffen werden kann.

Mit dem Ziel, die Arbeitslast von Hoteliers zu reduzieren und ihre Effizienz zu erhöhen, können diese nun mit ein- und denselben Login-Daten auf die Lösungen Review Analytics und Booked zugreifen. Darüber hinaus wurden sämtliche Benutzerbeschränkungen für beide Produkte aufgehoben, sodass Hoteliers eine unbegrenzte Zahl von Login-Datensätzen erstellen können, um die Zusammenarbeit innerhalb der einzelnen Lösungen zu verbessern. Beliebig viele Benutzer können jetzt mit jeweils individuellen Login-Daten auf die Produkte zugreifen.

Sowohl im Hinblick auf das Redesign als auch auf das Single-Login standen die Bedürfnisse des Benutzers stets im Mittelpunkt. Die Lösungen sind schneller als jemals zuvor, was automatisch auch für ihre Benutzer gilt. Die Kontrolle über Ihre Online-Reputation und Buchungen ist wörtlich zum Greifen nah.

Möchten auch Sie die Kontrolle über Ihre Hotelbewertungen gewinnen? Kämpfen Sie um mehr Direktbuchungen oder tun Sie sich schwer, die richtige Preisstrategie für Ihr Haus zu finden? Kontaktieren Sie uns noch heute, wir helfen gerne!



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
CA Customer Alliance GmbH
Ullsteinstr. 118, Turm B
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 76289000
Telefax: +49 (30) 521070230
http://www.customer-alliance.com

Ansprechpartner:
Nora Köstler
Senior Content & Marketing Manager
+49 (30) 7628900-17



Dateianlagen:
Customer Alliance ist ein junges Berliner Unternehmen das neue Technologien und intelligente Lösungen für das Hotel- und Gaststättengewerbe anbietet. Seit der Gründung im Jahr 2009 ist unser Unternehmen in kurzer Zeit auf ein internationales Team von über 70 Mitarbeitern angewachsen, mit unterschiedlichen Hintergründen aus Tourismus & Hotellerie. Review Analytics von Customer Alliance ist die bevorzugte Lösung für Hotel Reputationsmanagement des Hotelverbandes Deutschland (IHA). Das neue Produkt Booked hilft Hotels dabei, mehr Direktbuchungen zu generieren und somit die Umsätze zu steigern. Heute verbessern bereits mehr als 3000 Hotels aus 35 Ländern ihre Arbeitsabläufe mit den Lösungen von Customer Alliance.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.