Pressemeldung der Firma CA Customer Alliance GmbH
So wie Ihre Muskeln, muss auch Ihre Online-Reputation stetig konditioniert und gestärkt werden, um Reisende zu motivieren, bei Ihnen zu buchen. Mit der geschäftigen Sommersaison vor der Tür, ist es entscheidend, Ihre Online-Bewertungen und Reputation zu stärken, um sich mehr Reservierungen zu sichern.
Je mehr Sie auf Bewertungen reagieren und mit Ihren Gästen interagieren, desto häufiger erscheint Ihr Hotel auf Bewertungsportalen und in Suchmaschinen. Aktivität ist entscheidend um Ihr Hotel in Form zu bringen! Und je besser man Ihr Hotel mit seinen tollen Bewertungen im Internet findet, umso weniger müssen Sie sich vor einem Sommerloch mit wenigen Buchungen fürchten!
So wie es keinen Sinn macht, sich vor seinen Extra-Kilos zu verstecken, hilft es Ihnen auch wenig, sich vor Ihren Online-Bewertungen und Ihrer Reputation zu verstecken. Mit der richtigen Ausrüstung und dem richtigen Trainer können Sie bereits in wenigen Wochen einiges bewegen.
Die besten Tips, wie Sie Ihre Bewertungen und Reputation rechtzeitig zur Sommersaison in Form bringen können, bekommen Sie auch in unserem neusten Artikel!
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Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
CA Customer Alliance GmbH
Ullsteinstr. 118, Turm B
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 76289000
Telefax: +49 (30) 521070230
http://www.customer-alliance.comAnsprechpartner:
Senior Content & Marketing Manager Nora Köstler
+49 (30) 7628900-17
Dateianlagen:
Customer Alliance- Ihr Partner für 360° Bewertungsmanagement
Customer Alliance ist ein junges Berliner Unternehmen das neue Technologien und intelligente Lösungen für das Hotel- und Gaststättengewerbe anbietet. Seit der Gründung im Jahr 2009 ist unser Unternehmen in kurzer Zeit auf ein internationales Team von über 70 Mitarbeitern angewachsen, mit unterschiedlichen Hintergründen aus Tourismus & Hotellerie.
Review Analytics von Customer Alliance ist die bevorzugte Lösung für Hotel Reputationsmanagement des Hotelverbandes Deutschland (IHA). Das neue Produkt Booked hilft Hotels dabei, mehr Direktbuchungen zu generieren und somit die Umsätze zu steigern. Heute verbessern bereits mehr als 3000 Hotels aus 35 Ländern ihre Arbeitsabläufe mit den Lösungen von Customer Alliance.
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