Endspurt im bedeutendsten Wirtschaftswettbewerb Deutschlands

12 Mai

Der "Große Preis des Mittelstandes" auf der Zielgeraden

Pressemeldung der Firma Oskar-Patzelt-Stiftung

Alle Räder drehen sich in diesen Tagen geschmeidig in der Oskar-Patzelt-Stiftung in Leipzig. Für den 22. Wettbewerb um den „Großen Preis des Mittelstandes“ wurden seit Anfang des Jahres bundesweit insgesamt 4.796 Unternehmen von mehr als 1.400 Kommunen, Institutionen, Kammern, Verbänden, Firmen und Einzelpersonen nominiert. Nun geht der Wettbewerb in die nächste (und vorletzte) Runde: die Juryphase.

Der aktuelle Stand:

• Bundesweit stehen 685 Unternehmen vor der letzten Wettbewerbshürde

• Zwölf Regionaljurys entscheiden in diesen Tagen über „Finalisten“, „Preisträger“ und „Sonderpreisträger“

Eine detailierten Überblick über die vollständige Juryliste erhalten Sie hier: http://bit.ly/21VsARS

Und so geht es weiter …

Die ausgewählten Unternehmen werden im September 2016 (03.09. in Dresden; 10.09. in Düsseldorf und 24.09. in Würzburg) im Rahmen von festlichen Auszeichnungsgalas – dem Höhepunkt und Abschluss des Wettbewerbs in den 16 Bundesländern – geehrt. Bis dahin bleiben die Ergebnisse „unter Verschluss“.

Der absolute Höhepunkt

Höhepunkt und Abschluss des Wettbewerbs 2016 ist die Bundesgala am 22. Oktober im Hotel „Maritim“ in Berlin, wo dann die bundesweiten Sonderpreise für dieses Jahr vergeben werden.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Oskar-Patzelt-Stiftung
Melscher Str. 1
04299 Leipzig
Telefon: +49 (341) 2406100
Telefax: +49 (341) 2406166
http://www.mittelstandspreis.com



Dateianlagen:
    • Der bedeutendste Wirtschaftswettberwerb Deutschlands - der


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.