„Aus Liebe zur Heimat“ – Emotion im Destinationsmarketing

16 Sep

Schwarzwald-Tourismuskongress am Montag, 21.September

Pressemeldung der Firma Schwarzwald Tourismus GmbH

Der emotionale Wert der „Heimat Schwarzwald“ für Gäste und Gastgeber, und wie er sich für das Marketing der Urlaubsregion nutzen lässt, ist Kernthema beim   

Schwarzwald-Tourismuskongress 2015 am

Montag, 21. September 2015, in 79862 Höchenschwand

Auf Einladung der Schwarzwald Tourismus GmbH und der IHK Industrie- und Handels-kammern im Schwarzwald beschäftigen sich Touristiker und Marketingexperten

in der TEAMWELT, Natursportzentrum 20

von 10 bis 15 Uhr mit anschl. Aktivprogramm

mit der Frage, wie sich die Sehnsucht der Menschen nach Heimat und Geborgenheit in der Tourismuswerbung möglichst zielführend nutzen lässt. Die Veranstaltung war schon nach wenigen Tagen ausgebucht.

Die Keynote „Heimatgefühle“ hält Beate Appel, Geschäftsführerin des Berliner Unternehmens e-Wohnen und dort zuständig für den Bereich Unternehmensstrategie.

[b]- Wir laden Sie zur kostenlosen Teilnahme am Tourismuskongress [/b][b]Schwarzwald und zu Gesprächen mit den Experten ein. [/b]

Das Programm der Veranstaltung finden Sie im beigefügten Pdf. Ab 15 Uhr können Sie auch selbst Angebote der Teamwelt im Natursportzentrum aktiv kennen lernen. 

Bitte teilen Sie uns bis Freitag kurz per Mail an presse@schwarzwald-tourismus.info, über Telefon 0761.89646-40 oder mit Fax an 0761.89646-70 mit, ob wir Ihrer Redaktion einen Platz während des Kongresses und beim anschließenden Aktivprogramm reservieren sollen. Am Montag erreichen Sie mich für Rückfragen unter 0170.3422862.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Schwarzwald Tourismus GmbH
Heinrich-von-Stephan-Str. 8b
79100 Freiburg
Telefon: +49 (761) 89646-0
Telefax: +49 (761) 89646-70
http://www.schwarzwald-tourismus.info

Ansprechpartner:
Michael Gilg
+49 (761) 89646-40



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.