Veränderung in der Pressestelle des Bundesverbandes der Pharmazeutischen Industrie

26 Aug

Pressemeldung der Firma Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie e.V.

Der langjährige Pressesprecher des Bundesverbandes der Pharmazeutischen Industrie e.V. (BPI), Joachim Odenbach, hat sich zu einer beruflichen Veränderung entschlossen und verlässt den BPI zum 30. September 2015  im freundschaftlichen Einvernehmen. Odenbach war in dieser Funktion seit Juni  2009 für den BPI tätig. Der Hauptgeschäftsführer des BPI, Henning Fahrenkamp, sagt dazu: „Vorstand und Hauptgeschäftsführung bedauern diese Entscheidung und danken Joachim Odenbach für die langjährige erfolgreiche und engagierte Zusammenarbeit. Der BPI wünscht ihm weiterhin viel Erfolg und sowohl beruflich als auch privat  alles Gute.“

‎Ansprechpartner für die Pressearbeit des Verbandes ist ab sofort Andreas Aumann, der stellvertretende Pressesprecher des BPI.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie e.V.
Friedrichstraße 148
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 27909-0
Telefax: +49 (30) 27909-361
http://www.bpi.de

Ansprechpartner:
Andreas Aumann
Pressereferent
+49 (30) 27909-123

Der Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie e. V. (BPI) vertritt das breite Spektrum der pharmazeutischen Industrie auf nationaler und internationaler Ebene. Rund 240 Unternehmen mit ca. 70.000 Mitarbeitern haben sich im BPI zusammengeschlossen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.