hl-studios mit vier Beiträgen im „Jahr der Werbung 2015“

19 Mai

Pressemeldung der Firma hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Im „Jahr der Werbung 2015“ ist hl-studios wieder ganz vorne mit dabei. Gleich vier Beiträge der Agentur für Industriekommunikation wurden in die Shortlist gewählt. Die Projekte, die hl-studios verantwortet, seien am Puls der Zeit und spannend über verschiedene Medien hinweg inszeniert. Besonders das Messe-Modell für die Rail Electrification der Siemens AG wurde hervorgehoben. Das Messemodell verbindet eine Modellwelt mit digitalem Input und veranschaulicht so die Evolution der Bahnelektrifizierung. Die Verbindung von digitaler und realer Welt stand auch im von hl-studios produzierten Trailer „I am Data“ im Mittelpunkt. Er zeigt die „Digital Factory“ der Plant Data Services von Siemens und erklärt die datentechnische Integration der Wertschöpfungsketten in der Industrie. Die Publikation „Jahr der Werbung“ erscheint jährlich und dokumentiert das Werbegeschehen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die publizierten Kommunikationsmaßnahmen werden von einer Jury ausgewählt, die sich aus Branchenexperten zusammensetzt.

Weitere Infos:

www.hl-studios.de

Der Trailer „I am Data“: www.hl-studios.de/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation
Reutleser Weg 6
91058 Erlangen
Telefon: +49 (9131) 7578-0
Telefax: +49 (9131) 7578-75
http://www.hl-studios.de

Ansprechpartner:
Hans-Jürgen Krieg
Leitung Unternehmensentwicklung / PR
+49 (9131) 7578-0

hl-studios ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Rund 90 Mitarbeiter engagieren sich seit über zwanzig Jahren in Erlangen und Berlin für Markt- und Innovationsführer der Industrie. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI-Animationen, Print, Film, Foto, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.