Jaguar Land Rover ernennt neuen Technikvorstand

27 Mrz

Pressemeldung der Firma Jaguar Land Rover Deutschland GmbH

Jaguar Land Rover hat angekündigt, dass Dr. Wolfgang Ziebart von April an von seiner Position als Vorstand Technik zurücktreten wird. Nick Rogers wird diese Rolle für das globale Engineering von Jaguar Land Rover übernehmen und direkt an CEO Dr. Ralf Speth berichten. Dr. Wolfgang Ziebart wird weiterhin für das Unternehmen tätig sein und sich auf die technische Entwicklung konzentrieren.

Dr. Speth sagt dazu: „Dr. Ziebart ist im Juli 2013 zu Jaguar Land Rover gestoßen und hat unser Engineering Team seither durch eine Phase kontinuierlichen Wachstums begleitet während wir unsere Produktpalette immer weiter ausgebaut haben. Ich möchte Wolfgang Ziebart für seine Führung, seine Unterstützung und seinen Rat in dieser Phase danken und freue mich auf seine weitere Tätigkeit in unserem Unternehmen.“

„Nick arbeitet seit mehr als 30 Jahren für Jaguar Land Rover und verfügt über eine umfassende Erfahrung in den Bereichen Engineering, Produktion und Vertrieb. Seine Fähigkeiten und seine bekennende Leidenschaft für Jaguar Land Rover werden ihn zu einer großartigen Führungsfigur für den Bereich Technik machen. Ich wünsche ihm und seinem Engineering Team viel Erfolg bei der Entwicklung innovativer Technologien und Fahrzeuge für die Zukunft von Jaguar Land Rover.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Jaguar Land Rover Deutschland GmbH
Am Kronberger Hang 2a
65824 Schwalbach a. Ts.
Telefon: +49 (6196) 9995-0
Telefax: +49 (6196) 9995-150
http://www.jaguar.com/

Ansprechpartner:
Andrea Leitner-Garnell
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
+49 (6196) 9995-162



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.