Bilanz-Pressekonferenz bei WestLotto am 30.01.2015

22 Jan

Pressemeldung der Firma Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Am Freitag dem 30.01.2015 findet bei WestLotto in Münster die Bilanz-Pressekonferenz zum Geschäftsjahr 2014 statt.

Beginn der Pressekonferenz ist um 10:30 Uhr.

Das Jahr 2014 war für WestLotto ein Jahr der Veränderungen und weitreichenden Entwicklungen. Über die Veränderungen, das Betriebsergebnis von WestLotto und die Planung für 2015 möchten die Geschäftsführer von WestLotto, Theo Goßner und Andreas Kötter, mit den Journalisten und Medienvertretern ins Gespräch kommen.

Im zweiten Teil der Pressekonferenz wird Jürgen Trümper die Ergebnisse aus seiner Studie „Sportwetten in Spielstätten der Primär- und Sekundäraufstellung NRW“ vorstellen. Herr Trümper ist seit 1992 Geschäftsführer des Arbeitskreises gegen Spielsucht e.V. in Unna. Als Dipl.-Sozialarbeiter war er über 15 Jahre in der Beratung und Betreuung von problematischen/pathologischen Spieler/innen und deren Angehörigen tätig. Heute gilt Jürgen Trümper als anerkannter, wissenschaftlicher Experte in Fragen des Glückspielmarktes.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG
Weseler Straße 108-112
48151 Münster
Telefon: +49 (251) 7006-1222
Telefax: 02517006567
http://www.westdeutsche-lotterie.de

Ansprechpartner:
Bodo Kemper
Senior-Referent Unternehmenskommunikation
+49 (251) 7006-1939



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.