Fachkonferenz für inspirierende Ideen im E-Mail-Marketing

20 Jan

Inxmail Inspire Conference in Köln mit hochkarätig besetztem Referentenfeld

Pressemeldung der Firma Inxmail GmbH

Wie muss ein Newsletter aussehen, damit er hohe Öffnungsraten erzielt? Wie steigert man den Erfolg von E-Mail-Kampagnen? Was sind die Erfolgsfaktoren starker Marken? Antworten auf diese Fragen gibt die Inxmail Inspire Conference am 26. Februar 2015 in Köln. Zu den Referenten gehören Top-Speaker wie Markenexperte Prof. Dr. Karsten Kilian oder der Marketingdirektor von Borussia Dortmund, Carsten Cramer.

Am 26. Februar 2015 trifft sich das Who is Who der deutschen Online-Marketingbranche auf der Inxmail Inspire Conference in Köln (www.inxmail.de/inspire). Im Mittelpunkt des eintägigen Fachevents stehen inspirierende Ideen rund um das Online- und E-Mail-Marketing.

In den Vorträgen von Top-Speakern der Marketing-Branche erfahren die Teilnehmer alles von Markenstrategie und Markenführung über das optimale Newsletterdesign und neue Wege der Adressgenerierung bis hin zu aktuellen Trendthemen wie „Connected E-Mail-Marketing“ und „Big Data“.

So zeigt Prof. Dr. Karsten Kilian, einer der führenden Markenexperten Europas, den Teilnehmern in seiner Keynote, wie sie ihre eigene Marke stärken und die Sichtbarkeit ihres Unternehmens am Markt erhöhen. Von Jens Dittberner, dem Datenintegrationsexperten des E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail, erfahren die Marketingprofis, wie sich der Kampagnenerfolg durch Connected E-Mail-Marketing – also die Verknüpfung von E-Mail-Marketing und weiteren Systemen wie dem Webshop oder dem CRM-System – deutlich steigern lässt.

Als besonderes Highlight erhalten die Besucher einen Blick hinter die Kulissen des digitalen Marketings von Vizemeister und Champions League-Teilnehmer Borussia Dortmund. Der Vertriebs- und Marketingdirektor des BVB, Carsten Cramer, gibt dabei unter anderem Einblicke in die Zukunftspläne des Fußballclubs im digitalen Bereich.

„Das Ziel der Inxmail Inspire Conference ist es, Marketing-Professionals aller Branchen inspirierende Ideen mit auf den Weg zu geben, die ihnen dabei helfen, ihr eigenes Online- und E-Mail-Marketing noch schlagkräftiger zu machen“, so Martin Bucher, CEO des Veranstalters Inxmail.

Weitere Informationen zur Inxmail Inspire Conference, Programm und Anmeldung unter www.inxmail.de/inspire. Das Ticket für die Veranstaltung kostet 249 Euro. Exklusiv für Inxmail-Kunden gilt der Vorzugspreis von 129 Euro.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Telefon: +49 (761) 296979-0
Telefax: +49 (761) 296979-9
http://www.inxmail.de

Ansprechpartner:
Dirk Müller
Pressereferent
+49 (761) 296979-311

Mit den leistungsstarken E-Mail-Marketinglösungen von Inxmail setzen weltweit über 2.000 Kunden in über 20 Ländern erfolgreiche Kampagnen und Newsletter um. Das Unternehmen hat Standorte in Deutschland, Italien, Frankreich und Australien. Zum renommierten Kundenkreis gehören s.Oliver, Robinson, der Heise Zeitschriften Verlag, die Berner Kantonalbank sowie zahlreiche namhafte Agenturen wie Ogilvy und rabbit eMarketing. Inxmail Professional ist eine E-Mail-Marketinglösung für Profis, mit der sich verkaufsstarke E-Mail-Kampagnen schnell und effizient umsetzen lassen. Sie zeichnet sich unter anderem durch ihre intelligenten, hochflexiblen und mobil optimierten Newsletter-Templates aus. Umfangreiche Schnittstellen zu CRM, ERP, CMS, E-Commerce- und Webanalyse-Tools ermöglichen einen ganzheitlichen Kundendialog und maximieren den Kampagnenerfolg. Für seinen exzellenten Kundenservice wurde Inxmail bereits mehrfach ausgezeichnet. So kam das Unternehmen 2014 unter die Top 50 der kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands und wurde 2013 mit dem international renommierten Stevie Award prämiert. Inxmail setzt sich stark für faires E-Mail-Marketing ein und ist Mitbegründer und Mitglied der Certified Senders Alliance (CSA). Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketing-Profis im Inxmail Blog: http://blog.inxmail.de.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.