Relaunch des Pirelli-Magazins WORLD präsentiert

27 Mrz

Pressemeldung der Firma Pirelli Deutschland GmbH

Bereits seit 1994 gibt Pirelli das monothematische Magazin WORLD heraus, jetzt wurde die 66. Ausgabe veröffentlicht. Nach dem aktuellen Relaunch präsentiert sich das Magazin mit einer neuen thematischen Ausrichtung und einem spektakulärem Layout, dabei immer in Englisch und garantiert weltoffen. WORLD ist schon lange kein reines Hausorgan mehr, sondern eine Plattform, auf der sich völlig unterschiedliche Welten begegnen, und die zum Nachdenken anregen soll. Wissenschaft, Technologie und Innovation, Kunst, Wirtschaft, Architektur oder Mode stehen in WORLD im Fokus. Themenbereiche, die bereits seit den Anfängen von Pirelli im Jahr 1872 eng mit der Kultur des Industrieunternehmens verbunden sind.

Drehte sich der 65. Ausgabe alles um das Thema Zeit, widmet sich die aktuelle Ausgabe dem Chaos. Unter anderen mit Beiträgen von und über den englischen Mathematiker Simon P. Norton, Masaaki Imai, Erfinder der Produktionsmethode Kaizen, Patricia Urquiola, Designer, Martin Castrogiovanni, Rugbyspieler, sowie Rem Koolhaas und Daniel Libeskind, Architekten.

Die neue Ausgabe der WORLD ist auch unter www.pirelli.com zu sehen.

VIDEO: www.videorize.net/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Pirelli Deutschland GmbH
Brabanter Strasse 4
80805 München
Telefon: +49 (6163) 71-0
Telefax: +49 (6163) 71-2554
http://www.pirelli.de



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.