Neuwagenabsatz – wo geht die Reise hin?
27 Mrz
"kfz-betrieb"-Spezialausgabe "Markt & Marken 2014" liefert Zahlen und Prognosen
Welche Marke ist heute bzw. morgen die richtige? Wie entwickeln sich einzelne Fabrikate perspektivisch? Wo lohnt es sich für den Automobilhandel in Deutschland zu investieren? Antworten auf diese Fragen liefert die Spezialausgabe „Markt & Marken 2014 – Fabrikate, Netze, Prognosen“ des Fachmediums „kfz-betrieb“, die am 28. März 2014 erscheint.
Die Redaktion hat die verschiedenen Hersteller und Importeure unter die Lupe genommen. Von Audi bis Volvo kommen die Vertriebsverantwortlichen zu Wort und berichten über Zahlen, Ziele und Modelle. Eine Übersicht der Vertriebsnetze, die Entwicklung der Pkw-Neuzulassungen nach Marken und Segmenten sowie eine Übersicht des Fahrzeugbestands komplettieren den Marktüberblick.
„Selbst das am professionellsten geführte Autohaus bzw. die noch so perfekt gemanagte Autohausgruppe mit der besten Verkaufsmannschaft, der intelligentesten Marketingstrategie und den motiviertesten Mitarbeitern hat wenig Erfolgsaussichten, wenn die Automarke bzw. deren Modelle wenig Kaufanreize bieten“, sagt „kfz-betrieb“-Chefredakteur Wolfgang Michel.
Die Spezialausgabe „Markt & Marken 2014 – Fabrikate, Netze, Prognosen“ können Sie unter www.kfz-betrieb.de/… zum Preis von 8,30 Euro bestellen. Journalisten erhalten ein kostenloses Ansichtsexemplar unter pressestelle@vogel.de.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Vogel Business Media GmbH & Co.KG
Max-Planck-Str. 7/9
97082 Würzburg
Telefon: +49 (931) 418-0
Telefax: +49 (931) 418-2750
http://www.vogel.de
Ansprechpartner:
Heidelinde Gutowski
Communications Managerin
+49 (931) 418-2512
Dateianlagen:
Weiterführende Links
- Originalmeldung von Vogel Business Media GmbH & Co.KG
- Alle Meldungen von Vogel Business Media GmbH & Co.KG