DORNBACH – Neueröffnung im Lokschuppen

24 Jan

Pressemeldung der Firma Dornbach GmbH

Mehr als 200 Mandanten und Geschäftsfreunde feierten zusammen mit den Geschäftsführern und Mitarbeitern der Dr. Dornbach Treuhand GmbH sowie weiteren Vertretern der DORNBACH-Gruppe die Neueröffnung der Büroräume im Lokschuppen in der Dornbachstraße.

Jochen Ball, Geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Dornbach Treuhand GmbH, begrüßte die Gäste in der Eingangshalle und bedankte sich, dass so viele der Einladung gefolgt waren, um sich persönlich ein Bild von den neuen revitalisierten Lokschuppen zu machen. „Es hat viel Mut, Arbeit und Überzeugungskraft gekostet, dieses Projekt umzusetzen. Umso mehr schauen wir jetzt mit Stolz auf das Ergebnis.“ Ein historisches Gebäude, im neuen Glanz. Modern und innovativ. Gerüstet für eine neue Zeit und um für junge Mitarbeiter attraktiv zu sein.“, so Ball.

Der Bürgermeister der Stadt Bad Homburg v.d.H., Karl Heinz Krug, der Vorstand der Taunussparkasse, vertreten durch Markus Franz und Hans-Dieter Homberger sowie Architekt Karl Dudler richteten Gruß- und Dankesworte an die Geschäftsführung der Dr. Dornbach Treuhand GmbH sowie an alle, die an diesem Projekt maßgeblich beteiligt waren. Daten, Zahlen und Fakten, also auch die Historie des Bahnhofs wurden eindrucksvoll von Hans-Dieter Homberger also auch Karl Dudler dargestellt.

Bernd Meyer, geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Dornbach Treuhand GmbH, erheiterte die Gäste im Anschluss mit seinen steuerrechtlichen „Anekdoten“ aus der Immobilienübertragung. Heiraten oder nicht, das ist nur „eine“ Frage, die man sich stellen muss. Wie auch immer die Entscheidung ausfällt, die Dr. Dornbach Treuhand GmbH steht auf jeden Fall gerne beratend zur Seite“, so Meyer.

Nach dem offiziellen Teil konnten die Gäste sich frei im Gebäude bewegen um sich die neuen Büroräume anzusehen. Eindeutige Highlights waren hier neben dem imposanten Eingangsbereich mit den eingebetteten alten Schienen, das Kaminzimmer, der Sozialraum und der Raum „Fit at work“, wo sich der ein oder andere auch schnell auf den Fitnessgeräten wiederfand.

Mit musiksalischer Untermalung durch Prof. Andreas Ortwein von der Musikhochschule Genf und einem Flying Buffet – aufgebaut in den verschiedenen Räumen des revitalisierten Lokschuppens – fand die Veranstaltung ihren gelungenen Ausklang.

Bilder der Veranstaltung sowie weitere Informationen zu DORNBACH finden Sie im Internet unter www.dornbach.de

Weitere Informationen zum Lokschuppen finden Sie auf der Seite der Taunus Sparkasse unter: http://www.lokschuppen-badhomburg.de/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Dornbach GmbH
Koblenzer Strasse 201
56073 Koblenz
Telefon: +49 (261) 9431-0
Telefax: +49 (261) 9431-260
http://www.dornbach.de

Ansprechpartner:
Lydia Schmitz
+49 (261) 9431-438

DORNBACH bietet Dienstleistungen im Bereich Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung aus einer Hand an und ist mit über 350 Mitarbeitern an 17 Standorten deutschlandweit vertreten. Nach der Lünendonk®Studie ist DORNBACH regelmäßig unter den 20 führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften zu finden und zählt zu den Top-10 der inhabergeführten Berufsgesellschaften in Deutschland.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.