Erstaunliche Erfolge zur Kundengewinnung und Kundenbindung mit gezielter Online-PR: Was zählt ist der Auftrag

2 Dez

Ausgesprochen bequem, total effizient und enorm kostengünstig: Ein ganz konkretes Konzept für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit. Eine Komplettlösung für Online-PR-Maßnahmen. Vom Gefällt mir zum Bestellen!

Pressemeldung der Firma SARAHACommunication"Content durch Online-Presse, Imagefilm Produktion,TV+Radio"

Die Ausgangslage für Firmen und Organisationen, die nach Lösungen für eine effektivere Online-PR suchen zur Neukundengewinnung, Kundenbindung oder auch nur zu erweiterten Online-Präsenz und Imageaufbau mit Nachhaltigkeit

TOP 1 auf der Wunschliste der Marketer, der Entscheider, stand: „Eine zuverlässige und messbare Lösung zu finden, damit effizient geplant werden kann!“

Kostengünstig soll die Lösung sein – da das Jahresbudget im Detail festgelegt werden musste.

Einfach und bequem zu handhaben. Es soll möglichst wenig Arbeit machen.

Der tatsächliche Focus sollte auf dem Kerngeschäft liegen.

Oberste Priorität für Unternehmer und Dienstleister: „Umsatzbringende Tätigkeiten nachgehen zu können“.

Eine hochwertige Lösung wird verlangt, denn das Unternehmen stellt schließlich etwas dar.

Die Ausgaben sollen sich refinanzieren.

So die Gedankengänge bei der jährlichen Budgetbesprechung bei den firmeninternen Marketing-Meetings.

Nun kann man sagen: Eine „Eiermilch legende Wollmilchsau“, die gibt es nicht. Keine Lösung ist perfekt. Es gibt überall einen Haken.

Dennoch wird nach der bestmöglichen Lösung mit der größten Netzwerkverteilung zur Zielgruppe gesucht.

Zwischenzeitlich sind mehr als 1000ende von Angeboten im Internet zu finden. Ein Dschungel an Angeboten, mit welchen sich ein Marketing-Fachmann, ein Unternehmer, ein Entscheider, zurecht finden muss.

Die „Gretchenfrage“ lautet: Welche Maßnahmen bringen die Marketing-Planung am effektivsten, am schnellsten und am sichersten weiter? Und wie kann eine Lösung gefunden werden, die finanzierbar und dauerhaft weiter hilft.

Die Lösung – Doch kann es die so überhaupt geben?

Alles aus einer Hand, und zwar qualitativ sehr hochwertig und dennoch zu sehr günstigen Preisen. Eine Lösung, die bezahlbar ist, und die man dauerhaft mit einplanen kann in seine Budgets.

Damit nicht immer wieder Zeit und Geld in neue Ideen investiert werden muss. Damit dauerhaft erfolgreich eine firmeneigene Strategie eingesetzt werden kann.

Die SzenePutzen GmbH bietet in Zusammenarbeit mit der Unternehmensberatung mit System „SarahaCommunication“ genau das alles in Kombination oder auf Wunsch auch einzeln an:

Internet- + Content-Marketing, Online-Presse & Media-Beratung

Professionelle branchenkundige Texter, die sich zu allen Fachgebieten auskennen und die genau Ihren Bedürfnissen gerecht und Ihren Zielen konform Texte schreiben.

Eine hervorragende Netzwerk-Plattform zur Präsentation der Pressemitteilungen, insbesondere zur anschließenden Bewerbung über eine Vielfalt an öffentlichkeitswirksamen Medien.

Pressemitteilungen und Unternehmensmeldungen werden über bekannte Kommunikationsschnittstellen wie zum Beispiel: Social Media Kanäle, Content Partnernetzwerke, diverse weitere Webseiten die an das Netzwerk mit verbunden sind, verteilt.

In Zusammenarbeit mit weiteren starken Online-PR-Netzwerke können potenziell 22.000 Medien, 30.000 B2B Entscheider, 50.000 Journalisten & Meinungsmacher, 1 Mio. Page-Visits erreicht werden. Weiterhin mit eingeschlossen ist ein Online-SeminarSpiegel mit seinem eigenen über Jahren aufgebauten Verteilernetzwerk.

Kontaktdaten: Ramona Kramp, Unternehmensberatung mit System, eMail: beratung@saraha-social-web.de, homepage: http://saraha-social-web.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SARAHACommunication"Content durch Online-Presse, Imagefilm Produktion,TV+Radio"
In der Hub 5
87509 Immenstadt im Allgäu
Telefon: +49 (8323) 9591626
Telefax: +49 (8323) 9686998
http://saraha-social-web.de

Ansprechpartner:
Ramona Kramp
Strategie-Entwicklung + Finanz-Planung
Telefon +49 (8323) 9591626

„Was zählt ist der Auftrag -Vom Gefällt mir zum Bestellen“ Bei szeneputzen.de sowie bei SarahaCommunication werden durch das gemeinsame Kooperieren die Kräfte geballt gebündelt. Was kann nun durch diese Art der Zusammenarbeit erwartet werden: - Eine große Vielfalt an Verlagsprodukten und Medien, welche sämtliche Bereiche moderner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit abdeckt. - 140.000 Unternehmen und B2B Entscheider - veröffentlichte Produkte werden effizient promotet - im Internet, in Print-Medien und über Online-PR-Maßnahmen - Ein Online-Portal als Anlaufstelle für Interessenten, Entscheider und Journalisten - Eine Netzwerkplattform, seit mehr als 10 Jahren auf dem Markt, ein beachtlichen Verteilernetz "B2B und B2C"


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.