Erfolgsgeschichte Heimtextil Insider: Auch 2013 exklusive Vorteile für deutsche Raumausstatter

1 Okt

Zahlreiche Serviceleistungen und Angebote vor und während der Messe: ab sofort online anmelden / Kooperation mit renommierten Unternehmen und Verbänden

Pressemeldung der Firma Messe Frankfurt Exhibition GmbH

Heimtextil Insider geht in die vierte Runde: Mit dem exklusiven Vorteilsprogramm bietet die Heimtextil einen besonderen Service für Raumausstatter an. Zur weltweit größten Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien vom 9. bis 12. Januar 2013 hält das Programm Heimtextil Insider eine Vielzahl an Vorteilsaktionen bereit. Damit setzt die Messe Frankfurt ein in den vergangenen drei Jahren überaus positiv angenommenes Besucherprogramm fort. Über www.heimtextil-insider.com können sich Inhaber, Meister und Mitarbeiter von Raumausstatterbetrieben in Deutschland ab sofort kostenfrei anmelden.

„Das Besucherprogramm hat sich zu einer echten Erfolgsgeschichte entwickelt. Raumausstatter sind eine unserer wichtigsten Besuchergruppen, die wir auch 2013 gerne wieder mit diesem Serviceangebot unterstützen möchten“, betont Ulrike Wechsung, Objektleiterin der Heimtextil. Bei den vergangenen drei Auflagen hatte Heimtextil Insider eine starke Resonanz erhalten: Aus dem deutschen Raumausstatter-Handwerk gingen bislang rund 6.500 Anmeldungen ein.

Besondere Services vor und während der Messe

Teilnehmer dürfen sich auf ein attraktives Starterpaket mit einer Dauerkarte für die Heimtextil und einem Gutscheinheft freuen. Die Dauerkarte berechtigt zum kostenlosen Eintritt an allen Messetagen und zur Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln des Rhein-Main-Verkehrsverbunds (RMV). Mit dem Gutscheinheft bekommen Insider ein Begrüßungsgeschenk von Seiten der Veranstalter sowie besondere Leistungen und Geschenke der Kooperationspartner. Zudem erhalten sie Zugang zur Insider-Lounge mit kostenloser Bewirtung, Garderobenservice und der Möglichkeit einer Massage. Teilnehmende Raumausstatter sind darüber hinaus zu exklusiven Trendführungen eingeladen. Hier erfahren sie das Neueste in Sachen Design und Marktentwicklungen. Vor und während der Fachmesse steht Insidern eine persönliche Betreuung über die Insider-Hotline zur Verfügung.

Unterstützung durch namhafte Programmpartner

Eine Reihe renommierter Aussteller der Fachmesse engagiert sich für Heimtextil Insider: Neben Diekgraefe, Döfix, Erfal, Höpke, MHZ, Signeo, Sonnhaus, Teba und dem Zentralverband Raum und Ausstattung (ZVR) steht auch das Deutsche Tapeteninstitut hinter der Aktion. Karsten Brandt, Geschäftsführer des Deutschen Tapeteninstituts, blickt sehr optimistisch der Heimtextil 2013 entgegen: „Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder das Insider-Programm unterstützen zu können und hoffen auf erneut zahlreiche Besuche von Raumausstattern in der Tapeten-Halle 3.1.“ Anmeldeschluss für Heimtextil Insider ist 16. Dezember 2012.

Weitere Informationen und Anmeldung über www.heimtextil-insider.com

Heimtextil

Internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien

Frankfurt am Main, 9. bis 12. Januar 2013



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Messe Frankfurt Exhibition GmbH
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 7575-0
Telefax: +49 (69) 757564-33
http://www.messefrankfurt.com

Die Messe Frankfurt ist mit 467,5 Millionen Euro Umsatz und weltweit 1.725 Mitarbeitern das größte deutsche Messeunternehmen. Der Konzern besitzt ein globales Netz aus 28 Tochtergesellschaften und rund 50 internationalen Vertriebspartnern. Damit ist die Messe Frankfurt in mehr als 150 Ländern für ihre Kunden präsent. An über 30 Standorten in der Welt finden Veranstaltungen "made by Messe Frankfurt" statt. Im Jahr 2011 organisierte die Messe Frankfurt 100 Messen, davon mehr als die Hälfte im Ausland. Auf den 578.000 Quadratmetern Grundfläche der Messe Frankfurt stehen derzeit zehn Hallen und ein angeschlossenes Kongresszentrum. Das Unternehmen befindet sich in öffentlicher Hand, Anteilseigner sind die Stadt Frankfurt mit 60 Prozent und das Land Hessen mit 40 Prozent. Weitere Informationen: www.messefrankfurt.com


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.