Freches Früchtchen im Fruchtsalat

26 Jul

Vogel's Süsse - Werbe - Ideen pflückt Frische und Give Aways

Pressemeldung der Firma VOGEL'S Süsse-Werbe-Ideen GmbH & Co. KG

„Auch wenn Du die Himbeere bist, bin ich die Birne und von Natur aus schon größer. Na und, Du Birne, bei mir, einer Mandarine wird jeder schwach.

Und die Zitrone möchte ich wahrlich nicht sein. Das Gelb ist zwar attraktiv, aber diese Figur, die sie hat. Und der Geschmack erst… Mädels, ab in die Tüte. Ich bin die C Klasse bei den Vitaminen!“

Der Fruchtsalat www.vogel-s.de/175 ist zu dieser Jahreszeit eines der begehrtesten Give Aways.

Das süße Give Away ist ökonomisch in der Anschaffung und bietet als Streuartikel in größerer Stückzahl eine breite Verwendung.

Das Sortiment wird bei Vogel’s Süsse-Werbe-Ideen immer aktualisiert und erweitert. Aufgrund der Vielfalt sind diese Give Aways für Veranstaltungen aller Art im Einsatz. Sie erreichen in einem kleinen Zeitfenster sehr viele Menschen mit Ihrer Werbung, denn das Give Away glänzt mit Ihrem individuellen Logo und Ihrer Werbebotschaft.

Muss es schnell gehen mit dem Fruchtsalat? Dann kontaktieren Sie Vogel’s Süsse-Werbe-Ideen direkt über das Kunden-Telefon http://www.vogel-s.com/

oder schreiben Sie eine Kontaktnachricht. Ein Kundenberater ruft zurück.

Sollten Sie sich Ihrer Vorstellungen schon ganz sicher sein, dann bietet das Bestellformular den direkten Zugang zum Vertrieb http://www.vogel-s.com/

Das ist Sympathie-Werbung! Mit Ihrem CI und Ihrer Werbebotschaft!

Die Lieferzeit liegt bei 14 Tage nach Klarstellung der Order.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
VOGEL'S Süsse-Werbe-Ideen GmbH & Co. KG
Ersteiner Straße 10
79346 Endingen
Telefon: +49 (7642) 9000-0
Telefax: +49 (7642) 9000-22
http://www.vogels.de

Ansprechpartner:
Marlies Dyk (E-Mail)
+49 (7271) 9797-111



Dateianlagen:
    • Der Fruchtsalat


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.