Pressemeldung der Firma WerbeWeischer GmbH & Co. KG
Der deutsche Festivalrepräsentant WerbeWeischer launcht dieses Jahr seine eigene Webseite mit allen wichtigen Informationen und Bildern rund um die Cannes Lions 2012: Ab sofort stehen im ‚Newsroom‘ die ersten Gewinnerlisten zum Download bereit. Darüber hinaus finden Sie hier spannende Neuigkeiten rund um das Festival – stets aktualisiert durch unsere Repräsentanten vor Ort.
Exklusive Bilder aus dem Festivalbereich, der Gewinnerarbeiten und der Flaniermeile Boulevard de la Croisette lassen auch Geheimgebliebene unter der Rubrik ‚Live aus Cannes‘ wunderbare Eindrücke vom schönsten Werbefestivals an der Côte d’Azur genießen.
Brand News: Bei den gestrigen Direct Lions räumten die Agenturen Jung von Matt und Serviceplan bereits die ersten Gold- und Silberlöwen ab.
Weitere Informationen und erste Gewinner sehen Sie auf www.canneslions.de.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
WerbeWeischer GmbH & Co. KG
Elbberg 7
22767 Hamburg
Telefon: +49 (40) 809058-2000
Telefax: +49 (40) 809058-2003
http://www.werbeweischer.deAnsprechpartner:
Carola Wilkening
(E-Mail)Marketing | Presse & Unternehmenskommunikation
+49 (40) 809058-2283
Mit knapp 200 Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Frankfurt, Wuppertal, Bonn und Zürich erwirtschaften die in der Weischer.Mediengruppe zusammengeschlossenen Unternehmen einen Jahresumsatz von rund 300 Millionen Euro. Florian und Marcus Weischer leiten als persönlich haftende Gesellschafter das vor über 55 Jahren von ihrem Vater Hans Weischer gegründete Familienunternehmen.
Jost von Brandis steht für kreative Medien- und Markenkooperationskonzepte in der Außenwerbung. Das Unternehmen gehört seit 20 Jahren zum Firmenverbund und ist die größte von Plakatanbietern und Mediaagenturen unabhängige Kraft im deutschen Out-of-Home-Markt.
WerbeWeischer ist Marktführer im deutschen Kinowerbemarkt und - historisch betrachtet - das Kernstück der Weischer.Mediengruppe. Als Verbundpartner und Werbeverwaltungen agieren zwei Tochterunternehmen von WerbeWeischer: die Union Werbeverwaltung und die die Heinefilm Kinowerbung in Bonn. Zentraler Servicedienstleister für Einkauf, Produktion und Logistik ist die adeins Medialogistik GmbH.
Beratung, Konzeption, Kreation und Realisierung von Below-the-line-, Mobile- Marketing- und Online-Kampagnen aus einer Hand bieten WerbeWeischer Connect, die Mobile- und Digital-Units von Jost von Brandis und WerbeWeischer sowie Weischer Online. Damit eröffnet die Weischer.Mediengruppe ihren Kunden die Möglichkeit, Kampagnen wirkungsstark zu vernetzen.
Die interdisziplinäre Entwicklung und Umsetzung innovativer Medien- und Markenkooperationskonzepte zur Steigerung von Markenwahrnehmung und Abverkauf bietet die WMG-Tochter elbbergMedia.
Alle Unternehmen der Weischer.Mediengruppe eint ein gemeinsamer Anspruch: Kommunikationskanäle zielführend vernetzen, Zielgruppen wirksam und nachhaltig involvieren und damit die Kampagnen der Werbekunden wirksam und effizient zu machen.
Weitere Infos unter www.weischer.net
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.