Informativer, klarer, übersichtlicher – peta2.de im neuen Look
28 Feb
Jugendkampagne der Tierrechtsorganisation PETA Deutschland e.V. startet optimierten Internetauftritt / Neuer peta2-Spot "Traum" feiert Premiere
Pünktlich zum nahenden Frühjahr bekommt die peta2-Online-Plattform ein neues Gesicht. Das Hintergrundrot ist durch ein klares Blau ersetzt, Design und Benutzerführung sind noch übersichtlicher, der Auftritt den Anforderungen der neuen Medien angepasst. Im Mittelpunkt steht der User: peta2.de ist ab sofort zum Mitmachen. Das neue Streetteam koordiniert regelmäßig bundesweite Tierrechtsaktionen – jeder kann per Klick dabei sein. Neue Kommentarfunktionen machen es einfacher, sich an Diskussionen zu beteiligen und mit dem peta2-Team in Kontakt zu treten. Vegan-Probeabo und Aktivistenguide helfen, peta2-Themen praktisch umzusetzen.
Als besonderes Goodie erwartet Interessierte auf www.peta2.de ab sofort der neue peta2-Spot „Traum“. In Anlehnung an die Martin-Luther-King-Rede „I have a dream“ träumt die Protagonistin (Sängerin Nessi/ www.iamnessi.com) von einer Welt, in der alle Lebewesen mit Respekt und Mitgefühl behandelt werden. Gedreht wurde das bild- und klangstarke Video auf dem Gnadenhof „Hof Butenland“.
„Wir fokussieren uns in Zukunft noch mehr auf den Nutzer“, so peta2-Chef Hendrik Thiele. „Mit dem Streetteam vernetzen wir uns bundesweit. Die neue peta2-Page ist der ideale Ort, um sich umfassend über Tierrechtsthemen zu informieren und aktiv zu werden. Wir freuen uns, unseren Usern ab sofort eine so klare und übersichtliche Plattform zu bieten.“
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
PETA Deutschland e.V
Benzstr. 1
70839 Gerlingen
Telefon: +49 (7156) 178-280
Telefax: +49 (7156) 178-2810
http://www.peta.de
Dateianlagen: