DEALS.preisvergleich.de geht als Deal-Portal von preisvergleich.de erfolgreich an den Start
30 Jan
Deutschlands großes Strom- und Produkt-Vergleichsportal www.preisvergleich.de (2,7 Mio. Nutzer im Monat) bietet mit DEALS.preisvergleich.de neuerdings ein großes Deal-Portal an. Vom Start weg konnte es zahlreiche Vertriebspartner gewinnen und Tausende von Verbrauchern mit überraschenden und günstigen Deals überzeugen. Besonders erfolgreich und beliebt waren bisher Deals in den folgenden Waren- oder Dienstleistungsbereichen: Haushaltsartikel, Uhren & Schmuck, Handyverträge und Reisen. Rüdiger Biebl, Produktmanager der shopping.de GmbH, Betreiberin von preisvergleich.de: „Wir bieten täglich einen ‚Deal des Tages‘ der über einen begrenzten Zeitraum ein limitiertes Produkt dem Kunden offeriert.“
So funktioniert es: DEALS.preisvergleich.de verhandelt mit den Deal-Lieferanten beste Preis-Konditionen. Diese werden in Form eines günstig vom Kunden auf www.deals.preisvergleich.de zu erwerbenden Gutscheins an ihn weitergereicht. Das heißt: Der Kunde kann über den Gutschein preiswerter einkaufen als gewöhnlich und ihn bei den Anbietern direkt einlösen. Bei Reisen gilt allerdings, dass es Bestandteil des Deals sein kann, dass die Reisen zu Zeitpunkten anzutreten sind, in denen die Nachfrage niedriger ist und deshalb noch günstigere Plätze vorhanden sind. Deshalb müssen Deal-Käufer bei Reisen flexibler sein als bei üblichen Pauschalreisen. Die Leistung von DEALS.preisvergleich.de beschränkt sich auf die Abwicklung des Verkaufs von Gutscheinen für die Deals der Anbieter. Zudem ist die Einlösung der Gutscheine an die Einhaltung der Gutscheingültigkeit gebunden.
Nicht nur die Kunden von DEALS.preisvergleich.de nehmen die Angebote und den Service sehr gut an. Auch die Vertriebspartner profitieren – zum Beispiel von den umfangreichen Marketingaktionen von preisvergleich.de. So werden die Deals des Tages sowohl über Google-Anzeigen, Affiliate-Maßnahmen, als auch über tägliche Newsletteraussendungen beworben. Zudem werden die Deals prominent auf deals.preisvergleich.de dargestellt. Interessierte Händler können sich unter partner@preisvergleich.de um einen Deal bewerben und damit ihren Absatz steigern.
Das Urteil der teilnehmenden Handelspartner ist ausgezeichnet: „Die Kooperation eignet sich sehr gut für unsere Neukundenakquise. Die Deals, verbunden mit der Reichweite von preisvergleich.de, sind eine hervorragende Möglichkeit Neukunden zu gewinnen“, so Oliver Pawliczek, Manager Online Marketing & Kooperationen von lieferando.de. „Wir schätzen die individuelle und faire Betreuung seitens des Portals“, so Pawliczek weiter.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Preisvergleich.de GmbH
Barfußgäßchen 11
04109 Leipzig
Telefon: Keine Telefonnummer
Telefax: nicht vorhanden
http://www.preisvergleich.de
Ansprechpartner:
Dr. Konstantin Korosides (E-Mail)
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Redaktionsdienst (Leitung)
+49 (341) 49288-240