Pressemeldung der Firma CA Customer Alliance GmbH
Customer Alliance hat seine Partnerschaft mit TripAdvisor auf eine neue Ebene gebracht, um die Reputation seiner Kunden auf dem bedeutenden Portal des Reisegiganten zu verbessern.
Review Analytics, die Bewertungsmanagement-Lösung von Customer Alliance, ermöglicht seinen Benutzern ab sofort, Gäste auf einfache Art und Weise für Bewertungen an TripAdvisor weiterzuleiten und die Rücklaufquoten zu erhöhen, indem der Schritt zum Erstellen eines Kontos automatisiert wird. Hierfür stehen mehrere Möglichkeiten zur Auswahl. Der TripAdvisor-Customer Alliance-Prozess befüllt die Felder zum Erstellen eines TripAdvisor-Kontos automatisch mit den aus Review Analytics gewonnenen Gastinformationen. Der Kunde muss lediglich bestätigen, dass er ein TripAdvisor-Konto erstellen möchte, nachdem er das Bewertungsformular ausgefüllt hat.
Gastdaten zwischen Customer Alliance und TripAdvisor werden nur dann ausgetauscht, wenn der Gast dem zustimmt.
Die Partnerschaft fördert das Ziel von Customer Alliance, Hotels dabei zu unterstützen, authentisches Gästefeedback zu sammeln und Benutzern einen möglichst umfassenden Überblick über ihre Online-Reputation auf allen relevanten Portalen zu ermöglichen.
Auch Ihnen ist es wichtig, das pontentielle Gäste über TripAdvisor auf Ihre Hotewebseite gelangen? Dann erfahren Sie mehr über Review Analytics und kontaktieren Sie uns noch heute!
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
CA Customer Alliance GmbH
Ullsteinstr. 118, Turm B
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 76289000
Telefax: +49 (30) 521070230
http://www.customer-alliance.comAnsprechpartner:
Henriette Damsa
+49 (30) 762890034
Dateianlagen:
Customer Alliance ist ein junges Berliner Unternehmen das neue Technologien und intelligente Lösungen für das Hotel- und Gaststättengewerbe anbietet. Seit der Gründung im Jahr 2009 ist unser Unternehmen in kurzer Zeit auf ein internationales Team von über 70 Mitarbeitern angewachsen, mit unterschiedlichen Hintergründen aus Tourismus & Hotellerie.
Review Analytics von Customer Alliance ist die bevorzugte Lösung für Hotel Reputationsmanagement des Hotelverbandes Deutschland (IHA). Das neue Produkt Booked hilft Hotels dabei, mehr Direktbuchungen zu generieren und somit die Umsätze zu steigern. Heute verbessern bereits mehr als 3000 Hotels aus 35 Ländern ihre Arbeitsabläufe mit den Lösungen von Customer Alliance.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.