„BACKGROUND 16/17“: Öffentliche Vorlesungsreihe zu verschiedenen Architekturthemen startet am 26. Oktober, 13 Uhr

21 Okt

Motto: Wohnen + X

Pressemeldung der Firma Hochschule Bremen

Am 26. Oktober 2016 startet unter dem Titel „BACKGROUND 16/17: Wohnen + X“ eine Serie von sechs öffentlichen Vorlesungen zur Mittagszeit („Lunch Lectures“) zu verschiedenen Architekturthemen, organisiert von der School of Architecture der Hochschule Bremen. Die Vorlesungsreihe findet immer mittwochs in der Zeit von 13 bis 14 Uhr auf dem Campus Neustadtswall 30, AB-Gebäude (Hochhaus), Raum AB 516, statt. Den Anfang machen Prof. Clemens Bonnen, School of Architecture, und Wirth Architekten, Bremen, mit dem Thema: „Bremer Beiträge zum Wettbewerb ‚Wohnraum schaffen!‘“

Die öffentlichen Vorträge dauern ca. 45 Minuten, anschließend ist noch eine Viertelstunde Zeit für den Austausch. Die Mensa der Hochschule Bremen hält Snacks für die Veranstaltung bereit.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Hochschule Bremen
Neustadtswall 30
28199 Bremen
Telefon: +49 (421) 5905-0
Telefax: +49 (421) 5905-2292
http://www.hs-bremen.de



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.