Pressemeldung der Firma CA Customer Alliance GmbH
Das tägliche Hotelgeschäft hält Sie bereits ordentlich auf Trab und Sie fragen sich, warum Sie sich zusätzlich noch mit dem Management Ihrer Hotel Bewertungen auseinandersetzen sollten?
Ganz einfach! Wir haben Ihnen die 5 Hauptgründe für das Management Ihrer Hotel Bewertungen in einem praktischen Handout kurz und knapp zusammengefasst!
Hier erfahren Sie:
Warum sich repräsentative Hotel Bewertungen nicht von alleine sammeln und wie sich der Prozess zum Sammeln dieser Bewertungen automatisieren lässt
Wie Hotel Bewertung Ihre Auffindbarkeit im Internet steigern und Ihre Online-Reputation verbessern
Welchen Einfluss Ihre Bewertungen und Reputation auf Ihren Umsatz wirklich haben
Und wie Sie mit einem besseren Management Ihrer Bewertungen mehr Direktbuchungen generieren und Ihre Provisionskosten langrfristig senken können
Alles Punkte an denen Sie bereits aktiv arbeiten? Oder Themen zu denen Sie mehr Informationen benötigen?
Dann lesen Sie hier unser kostenloses Handout „5 Gründe dafür, das Management Ihrer Hotel Bewertungen ernst zu nehmen“!
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
CA Customer Alliance GmbH
Ullsteinstr. 118, Turm B
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 76289000
Telefax: +49 (30) 521070230
http://www.customer-alliance.comAnsprechpartner:
Nora Köstler
Senior Content & Marketing Manager
+49 (30) 7628900-17
Dateianlagen:
Customer Alliance- Ihr Partner für 360° Bewertungsmanagement
Customer Alliance ist ein junges Berliner Unternehmen das neue Technologien und intelligente Lösungen für das Hotel- und Gaststättengewerbe anbietet. Seit der Gründung im Jahr 2009 ist unser Unternehmen in kurzer Zeit auf ein internationales Team von über 70 Mitarbeitern angewachsen, mit unterschiedlichen Hintergründen aus Tourismus & Hotellerie.
Review Analytics von Customer Alliance ist die bevorzugte Lösung für Hotel Reputationsmanagement des Hotelverbandes Deutschland (IHA). Das neue Produkt Booked hilft Hotels dabei, mehr Direktbuchungen zu generieren und somit die Umsätze zu steigern. Heute verbessern bereits mehr als 3000 Hotels aus 35 Ländern ihre Arbeitsabläufe mit den Lösungen von Customer Alliance.
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