Pressemeldung der Firma CA Customer Alliance GmbH
Ist Ihr Ranking bei TripAdvisor in letzter Zeit gefallen?
Das wird daran liegen, dass TripAdvisor diesen Januar einen neuen Algorithmus für das Beliebtheitsranking eingeführt hat, der seit April auch für Hotels, Restaurants und andere Bereiche gilt. TripAdvisor möchte mit den Änderungen am Algorithmus glaubwürdigere, stabile und langfristige Daten anbieten und sogenannten “Schnellaufsteigern” vorbeugen.
Was bedeutet das für mein Haus?
Durch das Update betont TripAdvisor erneut, wie wichtig es ist Bewertungen kontinuierlich zu sammeln und im Dialog mit seinen Gästen zu bleiben. Je mehr Bewertungen Sie haben, desto größer ist die Chance ein gutes Ranking auf TripAdvisor zu erreichen. Wenn Sie es dagegen nicht schaffen, beständig Bewertungen von Ihren Gästen zu sammeln, wird Ihr Ranking fallen.
Daher ist es nun spätestens an der Zeit:
1. Bewertungen kontinuierlich zu sammeln um den neuen TripAdvisor Algorithmus auszutricksen
2. Mit automatisierten Prozesse Ihre Reputation zu verbessern – ganz unabhängig von Änderungen auf TripAdvisor
Weitere Tipps, wie Sie Ihr TripAdvisor Städteranking verbessern können, können Sie auf unserem Blog nachlesen:
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Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
CA Customer Alliance GmbH
Ullsteinstr. 118, Turm B
10117 Berlin
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Telefax: +49 (30) 521070230
http://www.customer-alliance.comAnsprechpartner:
Nora Köstler
Senior Content & Marketing Manager
+49 (30) 7628900-17
Dateianlagen:
Customer Alliance- Ihr Partner für 360° Bewertungsmanagement
Customer Alliance ist ein junges Berliner Unternehmen das neue Technologien und intelligente Lösungen für das Hotel- und Gaststättengewerbe anbietet. Seit der Gründung im Jahr 2009 ist unser Unternehmen in kurzer Zeit auf ein internationales Team von über 70 Mitarbeitern angewachsen, mit unterschiedlichen Hintergründen aus Tourismus & Hotellerie.
Review Analytics von Customer Alliance ist die bevorzugte Lösung für Hotel Reputationsmanagement des Hotelverbandes Deutschland (IHA). Das neue Produkt Booked hilft Hotels dabei, mehr Direktbuchungen zu generieren und somit die Umsätze zu steigern. Heute verbessern bereits mehr als 3000 Hotels aus 35 Ländern ihre Arbeitsabläufe mit den Lösungen von Customer Alliance.
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