MA Media – Mit der richtigen Werbe-/Mediastrategie zum Erfolg

18 Jul

Bundesweite Werbung ist mit den Fachleuten der MA Media auch für „kleine“ Unternehmen möglich

Pressemeldung der Firma MA Media GmbH

Die MA Media ist eine Mediaboutique für den Mittelstand und Start-Ups mit außergewöhnlichen Mediamodellen, kreativen Platzierungen und erfolgsbezogener Abrechnung. Mit ihrer über 20jährigen Erfahrung und ihrem umfassenden Know-How hilft sie ihren Kunden, um z.B. mehr Neukunden zu generieren, den Abverkauf zu fördern und/oder die Marke auszubauen.

Dabei konzentriert sie sich auf exklusive und besondere Medialösungen: Klassische Mediaplanung, Einkauf und Optimierung, sowie die Auswertung und das Reporting der Kampagnen. Aktuelle, innovative Tracking Tools mit der „Costumer Journey“ sind Teil der Dienstleistung der MA Media.

Besonders interessant: Werbekampagnen nach Erfolg abzurechnen (Media for Equity, Media for Revenue). Damit kann man auch mit kleinstem Werbebudget große, landesweite Wirkung erzielen. Hier gehört die MA Media zu den Pionieren.

Ein weiterer Bereich der MA Media ist Branded Entertainment: Man verbindet im TV Produkte mit Inhalten und Umfeldern, die zur Markenbotschaft passen. Über Product Placement werden Marken in bestehende TV-Serien und Shows , Kinofilme, Webserien, Musikvideos, Video Games etc. integriert. Mit 360 Grad-Konzepten und weiteren Cross Promotion-Maßnahmen unterstützen sie die Wirkung.

Kunden der MA Media sind z.B. Schaebens, die Nr.1 der deutschen Maskenpfelgeserie, Who’s Perfect, der Designermöbel im italienischen Stil verkauft, viele Start-Ups, wie embella, PaediProtect, shakem, smartlaw u.a., was den Erfolg und die Akzeptanz der Leistung der MA Media bestätigt.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
MA Media GmbH
Perchtinger Str. 6
81379 München
Telefon: +49 (89) 543698-0
Telefax: +49 (89) 543698-58
http://www.mamedia.de

Ansprechpartner:
Matthias Alefeld
Geschäftsführer
+49 (89) 543698-0



Dateianlagen:
Seit 1992 entwickeln die Mitarbeiter der MA Media individuelle und hocheffiziente Branded Entertainment Modelle für nationale und internationale Kunden. Dank der verschiedenen Geschäftsmodelle des Unternehmens ist sowohl für Start-ups als auch für Global Player, dass richtige dabei. Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Produkt richtig in Szene zu setzen!


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.