25 Jahre Jubiläum – Das Comeback der Diddl-Maus

27 Okt

Sie ist wieder da - Das Berliner Start-Up MyPostcard veröffentlicht exklusiv die kultigen Motive der Diddl-Maus in einer neuen Grußkarten-Kollektion

Pressemeldung der Firma MyPostcard Postkarten App Berlin UG (haftungsbeschränkt)

.

– Insgesamt werden 150 Grußkarten-Motive veröffentlicht

– Die Karten werden exklusiv über die MyPostcard-App vertrieben

Nachdem es die letzten Jahre etwas ruhig um die berühmte Kultmaus geworden ist, können sich die Fans der Diddl-Maus freuen. In Zusammenarbeit mit dem Erfinder Thomas Goletz und der KIDDINX Media GmbH, hat die Postkarten-App MyPostcard eine neue Diddl-Grußkarten-Kollektion veröffentlicht. Diese enthält neben den bereits bekannten und beliebten Designs, auch etliche neue Motive. 6 Wochen lang werden jeweils 25 neue Diddl-Motive in der App veröffentlicht. Mit der neuen Grußkarten-Kollektion feiern wir Diddls Comeback.“, berichtet MyPostcard-Gründer Oliver Kray stolz. „Diddls ureigenes Startprodukt, seine weltbekannten, blubberbunten Postkarten gibt’s ab sofort in moderner, digital-analoger Form“, so Kray weiter.

Diddl-Grußkarten kostenlos verschicken

MyPostcard bietet zum Start jedem Fan die Möglichkeit, mit dem Code „Diddl2015“ eine Diddl-Grußkarte im Wert von 2,49€ an Freunde oder Familie kostenlos zu verschicken. (Gültig bis 30.11.2015) Die neuen Diddl-Maus-Karten können exklusiv über die MyPostcard-App versendet und mit einem persönlichen Grußtext gestaltet werden. MyPostcard druckt und versendet die Karten dann weltweit mit echter Briefmarke. Einfach die App laden und am Ende mit dem Code an der Kasse bezahlen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
MyPostcard Postkarten App Berlin UG (haftungsbeschränkt)
Hohenzollerndamm 3
10717 Berlin
Telefon: +49 (30) 6521-56799
Telefax: nicht vorhanden
http://www.mypostcard.com

Ansprechpartner:
Dennis Begrow
Marketing Manager
+49 (30) 318749392



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.