Wenn aus Produkt- ein Kommunikationswettbewerb wird

16 Okt

DirectDykNews: Dann sollten Unternehmen professionell kommunizieren

Pressemeldung der Firma DirectDyk Agentur für Internationales Presse- und Kommunikationsmanagement

Die Presse- und PR-Agentur DirectDyk wird am 17. und 18. Oktober auf dem Beauty Forum in München das PR-Management für Kunden realisieren.

Viele KMU agieren in völlig gesättigten Märkten, wie zum Beispiel in der Kosmetikbranche; auch mit zum Teil problemlos austauschbaren Produkten und Dienstleistungen.

An diesem Punkt setzt die PR-Agentur DirectDyk an, die Produkt– und Unternehmenskommunikation individuell und mit Alleinstellungsmerkmalen besetzt, komplex und crossmedial arbeitet.

Ob Sie Journalisten überzeugen möchten über Ihre Dienstleistungen und Produkte, das Image der Firma professionell dargestellt werden soll oder Ihre Inhalte mit klassischen und/oder neuen Medien etabliert werden sollen – am Anfang steht unsere Potentialanalyse.

Wir sagen Ihnen, wie Sie effizient alte Inhalte neu und zeitgemäß in den Markt so bringen, dass sie in Ihrem Markt ganz vorn wahrgenommen werden und Ihr Potential authentisch und professionell ausschöpfen können.

Telefon: +49 (621) 33892-49

Fax: +49 (621) 33892-12

Mobil: +49 176 549 903 60

Mobil: +41 79 923 62 60



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
DirectDyk Agentur für Internationales Presse- und Kommunikationsmanagement
Heppenheimer Str. 23
68309 Mannheim
Telefon: +49 (621) 33892-49
Telefax: +49 (621) 33892-12
http://directdyk.com/

Ansprechpartner:
Marlies Dyk
+49 (621) 33892-49



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.