Marken brauchen Stammkunden

14 Okt

B2B Loyalty Summit zeigt Lösungen zur Stärkung der Kundenbindung

Pressemeldung der Firma Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Kundenzufriedenheit ist das Herzstück eines jeden Unternehmens. Deshalb startet am 3. Dezember der B2B Loyalty Summit im Würzburger Vogel Convention Center unter dem Motto „Marken brauchen Stammkunden“. Der von dem Fachmedium „marconomy“ erstmals veranstaltete Summit zeigt Lösungen zur Stärkung der Kundenbindung auf und ist gleichzeitig eine Plattform für den fachlichen Austausch.

Neben der Vermittlung von Praxiswissen in Impulsvorträgen spielt auch der Erfahrungsaustausch eine wichtige Rolle: Bis zu acht moderierte Thementische bieten den Teilnehmern die Möglichkeit für intensive inhaltliche Diskussionen. Zudem werden am Vormittag des zweiten Konferenztages Vertiefungsseminare zu ausgewählten Themen angeboten. Ein Highlight des Events ist die Keynote „Servicewüsten entstehen durch Führungswüsten“ der mehrfachen Bestsellerautorin Anne Schüller.

Der Summit befasst sich mit folgenden Themenfeldern:

Strategische Umsetzung

Kommunikation

Belohnungsmanagement/Mehrwertsysteme

Techniken & Softwareprodukte

Customer Relationship Management

Die Veranstaltung richtet sich an Vertriebsleiter, Verkaufsleiter sowie Projektleiter, die mit Kundenbindung betraut sind, aber auch an Marketingverantwortliche.

Der B2B Loyalty Summit findet statt am

3./4. Dezember 2015 im Vogel Convention Center in Würzburg

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.loyaltysummit.de

Akkreditierung für Journalisten bei pressestelle@vogel.de  

»marconomy« ist die Plattform für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft. marconomy steht für anregende Beispiele aus allen Kommunikationsdisziplinen. marconomy unterstützt mit dem nötigen Know-how die Bewältigung der beruflichen Aufgaben und erklärt die fachspezifischen Einsatzmöglichkeiten moderner IT-Tools und Systeme. marconomy verschafft einen Überblick über und einen Einblick in die großen Trendthemen der Marken-, Produkt- und Vertriebskommunikation im Business-to-Business. Inspiration für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft – www.marconomy.de. Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feiert 2016 seinen 125. Geburtstag.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Vogel Business Media GmbH & Co.KG
Max-Planck-Str. 7/9
97082 Würzburg
Telefon: +49 (931) 418-0
Telefax: +49 (931) 418-2750
http://www.vogel.de

Ansprechpartner:
Dr. Gunther Schunk
Leiter Kommunikation & Corporate Marketing
+49 (931) 41825-90



Dateianlagen:
    • Anne Schüller spricht im Rahmen des B2B Loyalty Summit zum Thema "Servicewüsten entstehen durch Führungswüsten" / Foto: Anne Schüller


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.