Marken brauchen Stammkunden
14 Okt
B2B Loyalty Summit zeigt Lösungen zur Stärkung der Kundenbindung
Kundenzufriedenheit ist das Herzstück eines jeden Unternehmens. Deshalb startet am 3. Dezember der B2B Loyalty Summit im Würzburger Vogel Convention Center unter dem Motto „Marken brauchen Stammkunden“. Der von dem Fachmedium „marconomy“ erstmals veranstaltete Summit zeigt Lösungen zur Stärkung der Kundenbindung auf und ist gleichzeitig eine Plattform für den fachlichen Austausch.
Neben der Vermittlung von Praxiswissen in Impulsvorträgen spielt auch der Erfahrungsaustausch eine wichtige Rolle: Bis zu acht moderierte Thementische bieten den Teilnehmern die Möglichkeit für intensive inhaltliche Diskussionen. Zudem werden am Vormittag des zweiten Konferenztages Vertiefungsseminare zu ausgewählten Themen angeboten. Ein Highlight des Events ist die Keynote „Servicewüsten entstehen durch Führungswüsten“ der mehrfachen Bestsellerautorin Anne Schüller.
Der Summit befasst sich mit folgenden Themenfeldern:
Strategische Umsetzung
Kommunikation
Belohnungsmanagement/Mehrwertsysteme
Techniken & Softwareprodukte
Customer Relationship Management
Die Veranstaltung richtet sich an Vertriebsleiter, Verkaufsleiter sowie Projektleiter, die mit Kundenbindung betraut sind, aber auch an Marketingverantwortliche.
Der B2B Loyalty Summit findet statt am
3./4. Dezember 2015 im Vogel Convention Center in Würzburg
Weitere Informationen und Anmeldung unter www.loyaltysummit.de
Akkreditierung für Journalisten bei pressestelle@vogel.de
»marconomy« ist die Plattform für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft. marconomy steht für anregende Beispiele aus allen Kommunikationsdisziplinen. marconomy unterstützt mit dem nötigen Know-how die Bewältigung der beruflichen Aufgaben und erklärt die fachspezifischen Einsatzmöglichkeiten moderner IT-Tools und Systeme. marconomy verschafft einen Überblick über und einen Einblick in die großen Trendthemen der Marken-, Produkt- und Vertriebskommunikation im Business-to-Business. Inspiration für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft – www.marconomy.de. Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feiert 2016 seinen 125. Geburtstag.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Vogel Business Media GmbH & Co.KG
Max-Planck-Str. 7/9
97082 Würzburg
Telefon: +49 (931) 418-0
Telefax: +49 (931) 418-2750
http://www.vogel.de
Ansprechpartner:
Dr. Gunther Schunk
Leiter Kommunikation & Corporate Marketing
+49 (931) 41825-90
Dateianlagen:
Weiterführende Links
- Originalmeldung von Vogel Business Media GmbH & Co.KG
- Alle Meldungen von Vogel Business Media GmbH & Co.KG