Yahoo! – marbet macht Messe

7 Okt

Eine Zusammenarbeit mit Zukunft: Live-Kommunikationsspezialisten der marbet verantworten den Yahoo-Messeauftritt auf der dmexco

Pressemeldung der Firma marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG

Nach ersten Test-Projekten im letzten Jahr und in diesem Frühjahr hat marbet nun den Messeauftritt der Yahoo! Deutschland Services GmbH auf der dmexco 2015 (16./17. September), der internationalen Leitmesse für die digitale Wirtschaft, konzipiert und umgesetzt. Die Künzelsauer Live-Kommunikationsagentur setzte sich im Pitchverfahren mit einem architektonisch und inhaltlich innovativen B2B-Standkonzept gegen die Mitbewerber durch. Als zentrale Funktion des Messestands kreierte marbet einen vielseitigen und flexiblen Spiel- und Kommunikationsraum zur Live-Präsentation der Yahoo-Produkte, in dem völlig unterschiedliche Kommunikationsinseln für jede Gesprächssituation geschaffen wurden. Die Start-up-Architektur basierte auf einer klar wiedererkennbaren Markenidentität sowie einer crossmedial interaktiven Erlebbarkeit des Yahoo-Produktportfolios und einer hohen Aufenthaltsqualität in den Meeting-Bereichen. „Ein sehr innovativer, attraktiver und funktionaler Messestand. Wir konnten unsere Produkte mit ihrem ganzen Innovationspotenzial optimal präsentieren und gleichzeitig eine unglaublich hohe Meeting-Taktung bei bester Gesprächsqualität halten“, so Stefan Wehler, Head of Marketing bei Yahoo Deutschland, „unser Fazit: Nicht nur Ergebnis und Resonanz waren herausragend, auch die Koordination mit marbet klappte perfekt. Eine Zusammenarbeit mit Zukunft.“

Auch Ralph Herrmann, marbet Geschäftsführer, zeigte sich begeistert über die Umsetzung des Messekonzepts: „Der Messestand ist ein herausragendes Beispiel für ästhetische und markenorientierte Kommunikation im Raum und ein tolles Premierenprojekt mit unserem Kunden Yahoo. Mit unseren Beratern und Kreativen aus übergreifenden Disziplinen sind wir sehr gut aufgestellt, um auch zukünftig alle Felder der Live-Kommunikation professionell abdecken zu können.“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG
Maybachstraße 6
74653 Künzelsau
Telefon: +49 (7940) 549-100
Telefax: +49 (7940) 549-305
http://www.marbet.com

Ansprechpartner:
Liane Rapp
Presse
+49 (171) 4488810



Dateianlagen:
    • Für die diesjährige dmexco kreierte die Agentur marbet für ihren Kunden Yahoo! einen Messestand mit vielen unterschiedlichen Kommunikationsinseln, die eine hohe Meeting-Taktung ermöglichten
Events & Incentives, Kreation & Entertainment, Business & Premium Travel sowie Privatreisen - das sind die marbet Geschäftsfelder. Knapp 20 Jahre Agenturerfahrung, kreative und konstante Umsetzungsqualität, weltweite Netzwerksynergien und hohe Liquiditätskraft sowie die tiefe und ehrliche Leidenschaft für Live-Kommunikation sind das entscheidende Kapital, von dem namhafte Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungssektor profitieren. Aktuell betreuen 170 Mitarbeiter ein breites Kundenspektrum, das sowohl globale Marken als auch regionale Unternehmen umfasst. Mit konsequenter Kundenorientierung und partnerschaftlicher Kooperation werden die erfahrenen marbet Spezialisten den hohen Ansprüchen einer sich rasant entwickelnden Branche immer wieder aufs Neue gerecht. Die Agentur gehört zu den Top 10 der deutschen Live-Kommunikationsagenturen und ist Mitglied im Branchenverband FAMAB. Sie ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert und mit Büros in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien und China international aufgestellt.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.