Deutsche Welle: Gold und Silber in Los Angeles
12 Jun
Bei den PromaxBDA Promotion, Marketing and Design Global Excellence Awards wurde die Deutsche Welle am Donnerstag, 11. Juni, in Los Angeles mit drei Preisen ausgezeichnet – zweimal Gold und einmal Silber.
Gold gab es für das junge DW-Format „Life Links“ in der Kategorie „Art Direction & Design: News Program Open“. Silber ging in dieser Kategorie an CNN, Bronze an BBC News. Mit Gold und Silber wurde die DW in der Kategorie „Art Direction & Design: News Program Bumper“ ausgezeichnet – für zwei Spots aus der Sendereihe „Global Ideas“. Die Reihe ist Bestandteil des TV-Magazins „Global 3000“. Bronze ging hier an den Discovery Channel.
Die PromaxBDA Global Excellence Awards stehen für herausragende Leistungen im Media Marketing. Ausgezeichnet werden Arbeiten aus allen Bereichen der Branche, von Promotion und Design über Branding bis zu interaktiven Medien.
PromaxBDA ist ein internationaler Verband für Marketing, Promotion und Design mit 10.000 Mitgliedern in 70 Ländern.
Mehr zu Life Links: http://www.dw.de/…
Mehr zu Global Ideas: http://www.dw.de/…
Zu PromaxBDA: https://www.promaxbda.org/…
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Deutsche Welle
Kurt-Schumacher-Str. 3
53113 Bonn
Telefon: +49 (228) 429-0
Telefax: +49 (228) 429-3000
http://www.dw.de
Ansprechpartner:
Berthold Stevens
Unternehmenskommunikation
+49 (228) 429-2049