Deutsche Welle: Gold und Silber in Los Angeles

12 Jun

Pressemeldung der Firma Deutsche Welle

Bei den PromaxBDA Promotion, Marketing and Design Global Excellence Awards wurde die Deutsche Welle am Donnerstag, 11. Juni, in Los Angeles mit drei Preisen ausgezeichnet – zweimal Gold und einmal Silber.

Gold gab es für das junge DW-Format „Life Links“ in der Kategorie „Art Direction & Design: News Program Open“. Silber ging in dieser Kategorie an CNN, Bronze an BBC News. Mit Gold und Silber wurde die DW in der Kategorie „Art Direction & Design: News Program Bumper“ ausgezeichnet – für zwei Spots aus der Sendereihe „Global Ideas“. Die Reihe ist Bestandteil des TV-Magazins „Global 3000“. Bronze ging hier an den Discovery Channel.

Die PromaxBDA Global Excellence Awards stehen für herausragende Leistungen im Media Marketing. Ausgezeichnet werden Arbeiten aus allen Bereichen der Branche, von Promotion und Design über Branding bis zu interaktiven Medien.

PromaxBDA ist ein internationaler Verband für Marketing, Promotion und Design mit 10.000 Mitgliedern in 70 Ländern.

Mehr zu Life Links: http://www.dw.de/…

Mehr zu Global Ideas: http://www.dw.de/…

Zu PromaxBDA: https://www.promaxbda.org/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Deutsche Welle
Kurt-Schumacher-Str. 3
53113 Bonn
Telefon: +49 (228) 429-0
Telefax: +49 (228) 429-3000
http://www.dw.de

Ansprechpartner:
Berthold Stevens
Unternehmenskommunikation
+49 (228) 429-2049



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.