Internet World 2015: Inxmail mit vier Produktpremieren

17 Mrz

E-Mail-Marketinganbieter zeigt 360° Data-driven E-Mail-Marketing

Pressemeldung der Firma Inxmail GmbH

Auf der Internet World 2015 erleben die Teilnehmer gleich vier Produktpremieren am Stand von Inxmail (D315/Halle B1): Neben der neuen Shopware-Integration für Inxmail Professional und intelligenten Newsletter-Templates zeigt der E-Mail-Marketinganbieter seine neue Lösung Inxmail Commerce. Außerdem erhalten die Besucher einen ersten Einblick in die neue Version 4.4.1 von Inxmail Professional.

Freiburg, 17.03.2015. Inxmail zeigt am 24. und 25. März 2015 auf der Fachmesse Internet World, wie Unternehmen durch die Verknüpfung des E-Mail-Marketingsystems Inxmail Professional mit weiteren Systemen wie Onlineshop, Webanalyse-Tools, CRM oder CMS die Effizienz ihrer E-Mail-Kampagnen deutlich erhöhen.

Unter dem Themendach „Connected E-Mail-Marketing“ (www.inxmail.de/…) erleben die Besucher am Inxmail-Stand D315 in Halle B1 neben den bewährten Integrationen zu E-Commerce-Systemen wie Magento, hybris und OXID eSales erstmals die neue Shopware-Integration für Inxmail Professional, die es ermöglicht, Produktdaten aus Shopware automatisch in den Newsletter zu laden. Das Thema „Connected E-Mail-Marketing“ greift Inxmail-CEO Martin Bucher auch in seinem gleichnamigen Vortrag auf und zeigt den Teilnehmern, welche Möglichkeiten das „verknüpfte“ E-Mail-Marketing zur Umsatzsteigerung bietet.

Zum ersten Mal stellt Inxmail zudem seine neue Lösung Inxmail Commerce (www.inxmail.de/commerce) einer breiten Öffentlichkeit vor. Mit Inxmail Commerce können Webshop-Betreiber nun professionelle und ansprechende Transaktionsmails wie z.B. Bestellbestätigungen gemäß der eigenen Corporate Identity erstellen. So wird ein konsistenter Markenauftritt gewährleistet und die Kundenbindung wird nachhaltig gestärkt. Das Besondere dabei: Diese E-Mails kommen nahezu in Echtzeit in den Posteingängen der Empfänger an und bieten dem Marketer umfangreiche Auswertungen.

Eine weitere Innovation, auf die sich die Standbesucher freuen können, sind die neuen Smart Templates, mit denen es möglich ist, E-Mail-Inhalte je nach Endgerät dynamisch auszusteuern. Hierbei kann zwischen Desktop, Tablet und Smartphone unterschieden werden, was eine noch tiefergehende Personalisierung und noch individuellere Kampagnen erlaubt.

Inxmail gibt außerdem einen ersten Einblick in die neue Version 4.4.1 von Inxmail Professional. Diese Version ist eine konsequente Weiterentwicklung für mobiles E-Mail-Marketing und bietet unter anderem eine integrierte Live-Vorschau für Smartphones.

Weitere Infos und Terminvereinbarung auf unserer Messeseite (www.inxmail.de/internet-world).



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Telefon: +49 (761) 296979-0
Telefax: +49 (761) 296979-9
http://www.inxmail.de

Ansprechpartner:
Dirk Müller
Pressereferent
+49 (761) 296979-311

Mit den leistungsstarken E-Mail-Marketinglösungen von Inxmail setzen weltweit über 2.000 Kunden in über 20 Ländern erfolgreiche Kampagnen und Newsletter um. Das Unternehmen hat Standorte in Deutschland, Italien, Frankreich und Australien. Zum renommierten Kundenkreis gehören s.Oliver, Robinson, der Heise Zeitschriften Verlag, die Berner Kantonalbank sowie zahlreiche namhafte Agenturen wie Ogilvy und rabbit eMarketing. Inxmail Professional ist eine E-Mail-Marketinglösung für Profis, mit der sich verkaufsstarke E-Mail-Kampagnen schnell und effizient umsetzen lassen. Sie zeichnet sich unter anderem durch ihre intelligenten, hochflexiblen und mobil optimierten Newsletter-Templates aus. Umfangreiche Schnittstellen zu CRM, ERP, CMS, E-Commerce- und Webanalyse-Tools ermöglichen einen ganzheitlichen Kundendialog und maximieren den Kampagnenerfolg. Mit Inxmail Commerce bietet das Unternehmen darüber hinaus eine Lösung an, mit der sich professionelle und markenkonforme Transaktionsmails sehr schnell und unkompliziert erstellen lassen. Für seinen exzellenten Kundenservice wurde Inxmail bereits mehrfach ausgezeichnet. So kam das Unternehmen 2014 unter die Top 50 der kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands und wurde 2013 mit dem international renommierten Stevie Award prämiert. Inxmail setzt sich stark für faires E-Mail-Marketing ein und ist Mitbegründer und Mitglied der Certified Senders Alliance (CSA). Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketing-Profis im Inxmail Blog: http://blog.inxmail.de.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.