Weltweit unterwegs

9 Feb

hl-studios baut Expertise für internationale Film- und Fotoprojekte weiter aus

Pressemeldung der Firma hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Mehr als 35 internationale Foto- und 15 internationale Filmprojekte: Die Filmer und Fotografen von hl-studios aus Erlangen waren im Jahr 2014 rund um den Globus im Einsatz. Durch die Abwicklung internationaler Kampagnen konnte die Agentur für Industriekommunikation ihre Expertise für weltweite Shootings weiter erfolgreich ausbauen.

„Internationale Einsätze verlangen sehr viel logistisches Know-how seitens der Produktionsleitung“, erklärt Jürgen Hinterleithner, Kopf der Fotoabteilung, Geschäftsführer und Mitbegründer von hl-studios. „Wenn wir zum Beispiel in Bangkok zwei Tage Zeit für Film- und Fotoaufnahmen haben, ist alles bis auf die Minute geplant, um die vereinbarten Budgets halten zu können. Deshalb ist Erfahrung besonders wichtig.“

Im Rahmen der Einsätze in Asien, Amerika, Afrika und Europa bietet hl-studios Interessenten die Option, sich in geplante Shootings einzubuchen oder das internationale Foto- und Film-Netzwerk der Erlanger Agentur zu nutzen. Unternehmen, die an Aufnahmen von ihren internationalen Zweigstellen, Werken oder Büros interessiert sind, können so kostengünstig Film- und Fotomaterial erstellen lassen.

Weitere Informationen unter: www.get-the-globe-tour.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation
Reutleser Weg 6
91058 Erlangen
Telefon: +49 (9131) 7578-0
Telefax: +49 (9131) 7578-75
http://www.hl-studios.de

Ansprechpartner:
Hans-Jürgen Krieg
Leitung Unternehmensentwicklung / PR
+49 (9131) 7578-0

hl-studios - die Agentur für Industriekommunikation: hl-studios ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Rund 90 Mitarbeiter engagieren sich seit über zwanzig Jahren in Erlangen und Berlin für Markt- und Innovationsführer der Industrie. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI-Animationen, Print, Film, Foto, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.