Pressemeldung der Firma Rudolf Müller Mediengruppe
André Iland (49) übernahm am 1. Oktober 2014 die Leitung des Direktmarketing innerhalb der Rudolf Müller Mediengruppe, Köln. Damit verantwortet er die direkte Zielgruppenkommunikation zur Vermarktung der Fachinformationen und der Fachveranstaltungen des Stammhauses Verlagsgesellschaft Rudolf Müller (Architektur, Bau- und Ausbau, Dach/Fassade) sowie der Tochterverlage Bruder (Holzbau), Charles Coleman (Metallbau) und Siegfried Rohn (Handelsmarketing). Der Diplom-Betriebswirt und Kultur-Manager (M.A.) war zuletzt Marketingleiter beim Experten für Warehouse-Logistik Ehrhardt + Partner und sammelte langjährige Erfahrung im Bereich Werbung, Marketing und Vertrieb, unter anderem beim Stollfuß Verlag sowie bei Wolters Kluwer Deutschland. André Iland, der von einem Team aus fünf Mitarbeitern unterstützt wird, berichtet an Martina Schönenberg, Leitung Marketing Lesermärkte.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Rudolf Müller Mediengruppe
Stolberger Straße 84
50933 Köln
Telefon: +49 (221) 5497-0
Telefax: +49 (221) 5497-326
http://www.rudolf-mueller.deDateianlagen:
Die Rudolf Müller Mediengruppe, Köln, ist einer der führenden Fachinformationsanbieter in den Bereichen Planen, Bauen, Immobilien und Handelsmarketing. Aus der 1840 in Eberswalde gegründeten Druckerei mit Verlag, dem Ursprung der Verlagsgeschichte Rudolf Müller, ist eine mittelständische Unternehmensgruppe geworden, die heute aus sechs Fachverlagen, einem Seminar- und Schulungsunternehmen, einer Digitaldruckereisowie und einer Fachagentur besteht. Die Verlage der Mediengruppe publizieren multimediale und praxisorientierte Fachinformationen für den Business-to-Business-Bereich in den Segmenten: Architektur & Bauingenieurwesen, Brandschutz, Dachhandwerk/-technik, Fliesengewerbe/-handel, Hoch- & Tiefbau, Holzbau & Zimmerer, Immobilien, Metallbau & Feinwerktechniker, Trockenbau sowie Handelsmarketing.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.