hl-studios weiter auf dem Vormarsch

26 Aug

Pressemeldung der Firma hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Wer die Juli/August-Ausgabe (4/2014) des „Franken-Manager“ aufschlägt, hat es schwarz auf weiß: hl-studios, die Agentur für Industriekommunikation, rückt immer weiter nach vorn. Belegte man im Ranking von 2013 mit damals 60 Mitarbeitern noch Platz fünf unter den Werbeagenturen Frankens, ist man heute schon auf Platz vier – und die Zahl der im aktuellen Ranking mit 70 angegeben Mitarbeiter ist auch schon wieder überholt. Heute, nur wenige Wochen nach Erscheinen des Rankings hat man schon wieder fünf feste Mitarbeiter mehr – und ist weiterhin auf der Suche. (Quelle: http://franken-manager.de/…)

Ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern

„Mindestens zehn Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Bereichen suchen wir aktuell“, sagt Alfons Loos, zusammen mit Jürgen Hinterleithner Gründer und Geschäftsführer von hl-studios. „Und wir hätten sie lieber heute als morgen“, ergänzt Jürgen Krieg, verantwortlich für die Pressearbeit. Welche Stellen bei hl-studios aktuell besetzt werden sollen, sieht man auf der neuen Website der Agentur, die seit einigen Tagen online ist. Es lohnt sich, hier einmal reinzuschauen.

Mehr Infos: www.hl-studios.de.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation
Reutleser Weg 6
91058 Erlangen
Telefon: +49 (9131) 7578-0
Telefax: +49 (9131) 7578-75
http://www.hl-studios.de

Ansprechpartner:
Hans-Jürgen Krieg
Leiter Unternehmensentwicklung
+49 (9131) 7578-0

hl-studios ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Über 70 Mitarbeiter engagieren sich seit zwanzig Jahren in Erlangen und Berlin für Markt- und Innovationsführer im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI-Animationen, Print, Film, Fotodesign, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.