Marketing und Vertrieb sind nur miteinander erfolgreich

3 Feb

Lead Management in all seinen Facetten - messbarer Marketingerfolg - mehr und bessere Leads für den Vertrieb

Pressemeldung der Firma Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Aufeinander abgestimmte Marketing- und Vertriebsprozesse sowie die Verzahnung beider Bereiche sind ein wichtiger Wettbewerbsvorteil im Kampf um Kunden und Marktanteile. Nach einem erfolgreichen Auftakt im Vorjahr findet am 03. und 04. April 2014 der zweite Lead Management Summit von marconomy in München statt.

Schwerpunkte bilden die Themen „Lead Qualifizierung“ und die gezielte „Einbindung von Marketing und Vertrieb“. Vorgestellt werden ausschließlich Praxisbeispiele von Vertretern namhafter Unternehmen, die den gesamten Lead Generierungsprozess bis zur Übergabe der qualifizierten Leads an den Vertrieb einschließlich rechtlicher Aspekte vorstellen. Ein hochkarätiges Programmkomitee sichert die Qualität dieser Praxisvorträge.

Intensiv-Workshops zu den Themen Lead Management, Inbound Marketing, Marketing Automation und CRM bilden am ersten Tag den Auftakt des einzigartigen Kongresses in Deutschland.

„Der Lead Management Summit informiert Sie und gibt Ihnen das nötige Werkzeug an die Hand, Ihre Prozesse zu verknüpfen und Marketing- und Vertriebsmaßnahmen messbar zu steigern und zu optimieren,“ so Christian Schmitt, Objektleiter marconomy. „Zwischen den verschiedenen Beispielen aus der Praxis haben Sie immer wieder Gelegenheit sich persönlich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen“.

Der Lead Management Summit findet statt am

3./4. April 2014 im Marriott Hotel, München

Das gesamte Programm sowie alle Redner, Vorträge und Anmeldung unter http://www.leadmanagementsummit.com



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Vogel Business Media GmbH & Co.KG
Max-Planck-Str. 7/9
97082 Würzburg
Telefon: +49 (931) 418-0
Telefax: +49 (931) 418-2750
http://www.vogel.de

Ansprechpartner:
Dr. Gunther Schunk
Leiter Kommunikation & Corporate Marketing
+49 (931) 41825-90

Das Fachmedium marconomy richtet sich an Fach- und Führungskräfte in Marketing, Kommunikation und Vertrieb. Hervorgegangen aus dem media-TREFF informiert marconomy als multimedialer Wissens- und Kommunikationspartner die B2B-Community in Print und Digital sowie durch Events und Services. Von der Fachredaktion werden aktuelle Trends, Studien, "Best-Practice" sowie strategische Marketing- und Kommunikationsthemen bewertet und aufbereitet. Ausgewiesene Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft sorgen für einen vertieften Einblick in komplexe Fachthemen - sowohl im Redaktionsbeirat, auf Veranstaltungen, der Akademie als auch über Autorenbeiträge. Vogel Business Media ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Diese Pressemitteilung finden Sie auch unter www.vogel.de. Belegexemplar/Links erbeten.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.