Die Neudeutsche Zeitung erobert den Markt!
18 Okt
Bestellen Sie die NDZ jetzt auch ohne Abo
Sie finden die Neudeutsche Zeitung bundesweit im Zeitschriftenhandel, auf Bahnhöfen oder in Supermärkten. Da es sich um ein neues Blatt handelt, kann es vorkommen, dass die Neudeutsche noch nicht in Ihrem Gebiet ausliegt. In diesen Fällen besteht die Möglichkeit einer kostenlosen Belieferung durch den Verlag.
Bei Bestellungen im Verlag schließen wir keinen Abovertrag ab. Auch Ihre Bankdaten brauchen wir nicht, denn Sie können einen Dauerauftrag (immer montags) in Höhe von 1,90 Euro auf Ihrem Konto hinterlegen. Natürlich kann man den Jahresbeitrag auch auf einmal bezahlen. Einzig die Anschrift ist notwendig, damit die Post liefern kann. Ihre Daten werden weder weitergegeben, noch verkauft. Sie dienen nur zur Belieferung und bleiben im Haus.
Sollten Sie im Urlaub sein oder länger nicht zuhause, dann einfach den Dauerauftrag anhalten. Automatisch kommt die Neudeusche Zeitung nicht mehr. Sobald Sie die Zahlung wieder aufnehmen, wird Ihre Wochenzeitung wieder geliefert. Also ganz einfach.
Sie können uns anrufen, um die Anschrift zu hinterlegen oder eine Mail schreiben. Danach erhalten Sie die Angaben zum Empfängerkonto. Das geht schnell und spart Zeit. Sie brauchen die Neudeutsche Zeitung nicht zu suchen, denn sie kommt zu Ihnen. Meist ist die aktuelle Ausgabe bereits am Wochenende da, sodass dem Freizeitvergnügen nichts im Wege steht.
Sie können auch in der Geschäftsstelle des Bochumer Boten (Bochum, Oskar-Hoffmann-Str. 50 die Zeitung erwerben. Unsere Damen freuen sich über Ihren Besuch. Beide Zeitungen gehören zum Imblickverlag.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
IMBLICKverlag GmbH
Dr.-Ruer-Platz 3
44787 Bochum
Telefon: +49 (234) 6230232
Telefax: +49 (234) 6230232
http://www.imblickverlag.info
Ansprechpartner:
Christine Schönemeyer
Verlegerin
+49 (234) 54497045
Dateianlagen: