Neubesetzung bei der STIMME DER HOFFNUNG
20 Sep
Das Medienzentrum STIMME DER HOFFNUNG wird um das Resort für Fundraising erweitert. Die Resortleitung übernimmt der gebürtige Österreicher Mike Ostrovljanovic, M. A., (32). Er war Dozent für Medienwissenschaften an der Middle East University in Beirut, Libanon, und hat Theologie an der University of Wales sowie Media Practice an der Kingston University, London, studiert.
„Ziel dieser Entscheidung ist die Beschaffung zusätzlicher finanzieller Mittel für die STIMME DER HOFFNUNG als steuerbegünstigte Organisation. Mit der Schaffung des neuen Ressorts soll sichergestellt werden, dass die für die Erfüllung des Satzungszwecks benötigten Ressourcen zur Verfügung stehen, um für die Herausforderungen der Zukunft gerüstet zu sein“, sagt Matthias Müller, Geschäftsführer STIMME DER HOFFNUNG e.V.
Mike Ostrovljanovic selbst blickt seiner neuen Aufgabe mit Spannung entgegen: „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Mein Ziel ist es, die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Institutionen auszubauen, bestehende Beziehungen zu vertiefen, aber auch neue Kontakte herzustellen. Gerade als Theologe sehe ich dadurch neue Möglichkeiten, Menschen mit dem christlichen Glauben in Berührung zu bringen.“
Träger des Medienzentrums ist die protestantische Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, Körperschaft des Öffentlichen Rechts, die weltweit in über 208 Ländern mehr als 70.000 Gemeinden mit rund 18 Millionen Mitgliedern zählt.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Stimme der Hoffnung e.V.
Sandwiesenstr. 35
64665 Alsbach-Hähnlein
Telefon: +49 (6257) 50653-0
Telefax: +49 (6257) 50653-70
http://www.stimme-der-hoffnung.de/...
Ansprechpartner:
Birgit Kiepe
Öffentlichkeitsarbeit, Assistentin der Geschäftsleitung
+49 (6257) 50653-11