jwd Thailand bald erhältlich: Neues, modernes Reisemagazin präsentiert Thailand aus der Insiderperspektive

20 Dez

Pressemeldung der Firma Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung GmbH

Ab 22.12.2011 ist die erste Sonderausgabe von jwd erhältlich. jwd Thailand stellt das viel zitierte „Land des Lächelns“ aus der Insider-Perspektive vor. Das Magazin präsentiert Thailand so, wie die Menschen vor Ort es kennen und lieben, abseits von Klischees und Stereotypen. Die Berliner Agentur Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung GmbH realisierte das Heft in enger Zusammenarbeit mit dem Thailändischen Fremdenverkehrsamt, man kann es unter info@thailandtourismus.de anfordern.

Die Autoren von jwd Thailand sind Einheimische, die sich wirklich auskennen und nützliche Informationen, außergewöhnliche Tipps und unterhaltsame Anregungen für die schönste Zeit des Jahres liefern. Darunter u.a. der Hotelbesitzer Thanakorn Hoontrakul, der über Luxus spricht, Modeexpertin Masiri Tamsakul, die stylishe Tipps für einen Bangkok-Besuch gibt und der Architekt Vasu Virajsilp, der Design für ein Grundrecht hält. jwd Thailand stellt ungewöhnliche Pioniere vor wie Khun Poo, die eine Kochschule im Slum betreibt, oder Khun Runchuan Hengtrakulsin, die einzige Mozzarella-Produzentin Thailands.

jwd Thailand ist informativ und unterhaltsam und macht Lust, Thailand abseits der ausgetretenen Touristenpfade kennen zu lernen. Das Magazin ist leserfreundlich und serviceorientiert mit vielen Kontaktadressen und Hinweisen auf weitere Informationen im Internet.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung GmbH
Kaunstr. 21
14163 Berlin
Telefon: +49 (30) 805859-20
Telefax: +49 (30) 805859-210
http://www.grafenstein.net

Ansprechpartner:
Clemens Glade
+49 (30) 8058592-44

Grafenstein besitzt durch die Arbeit für verschiedenste Fremdenverkehrsämter wie z.B. Frankreich, Polen und Thailand eine enorme Expertise und ist führend auf dem Gebiet des Corporate Destination Publishing CDP ©. Jährlich produziert die Agentur Magazine in einer Gesamtauflage von 1 Millionen Exemplaren. Wichtiger Bestandteil dieses Geschäftsbereiches ist die Re-Finanzierung durch Anzeigenakquise von Drittkunden.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.