AWR und HOPE Channel Radio vereinbaren engere Zusammenarbeit

20 Dez

Pressemeldung der Firma Stimme der Hoffnung e.V.

Anlässlich eines Besuches am Sitz der Weltkirchenleitung der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten traf Matthias Müller, Leiter des Medienzentrums STIMME DER HOFFNUNG, den Präsidenten von Adventist World Radio, Dowell W. Chow. Im Laufe des Gespräches wurde eine langfristige und engere Zusammenarbeit zwischen Adventist World Radio und dem HOPE Channel Radio, das von Alsbach-Hähnlein ausgestrahlt wird, vereinbart.

Ziel der Vereinbarung ist, das Programm von HOPE Channel Radio dem weltweiten Hörerkreis von AWR über dessen internationale Plattform zugänglich zu machen. Die technischen Details sollen im kommenden Jahr geklärt werden.

Adventist World Radio sendet zurzeit in 107 Sprachen über Kurzwelle, UKW, Mittelwelle, Satellitenradio und Internet. Viele Sendungen sind auch als Audiodateien erhältlich, die im Internet heruntergeladen werden können (Podcasts). AWR unterhält neben der Zentrale in Silver Spring (USA), Regionalbüros in Bracknell/England (Europa/Afrika) sowie in Batam (Indonesien) und Agat (Guam) für den asiatischen Raum.

Das 24-Stunden-Programm von HOPE Channel Radio kann über Satellit ASTRA digital, als Livestream unter www.hope-channel.de sowie bestimmte Beiträge als Podcast empfangen werden. Als zusätzliche Dienstleistung kann das laufende Programm (Tel.: 06257 5065360) und eine tägliche Andacht (Tel.: 0931 663991973) über Telefon jederzeit abgerufen werden.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Stimme der Hoffnung e.V.
Sandwiesenstr. 35
64665 Alsbach-Hähnlein
Telefon: +49 (6257) 50653-0
Telefax: +49 (6257) 50653-70
http://www.stimme-der-hoffnung.de/...

Ansprechpartner:
Birgit Kiepe-Grigat
Öffentlichkeitsarbeit, Assistentin der Geschäftsleitung
+49 (6257) 50653-11



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.