Markenmanagement für Markenbegeisterung

29 Jul

Kaiserstuhl Chocolaterie komplettiert als Marken-Dienstleister

Pressemeldung der Firma Kaiserstuhl Chocolaterie GmbH & Co. KG

Süße Werbeartikel unterstützen jeden Markenbotschafter bei seiner Arbeit. Ein kleines sympathisches Geschenk zum Ende eines Geschäftsgespräches oder während einer Messe kann den ersten Eindruck, den ein Kunde von den Mitarbeitern und der Marke hat, positiv beeinflussen.

Der ausgewählte Werbeartikel sollte allerdings zur Identität der Marke passen.

Premium-Schokoladen sind in diesem Fall Alleskönner.

Mit eigenem Logo oder mit einer Markenbotschaft versehen, kann an dieser Stelle nichts mehr schief gehen, wie z.Bsp. mit der Kaiserstuhl Chocolaterie Spezial „Die Große“ www.kaiserstuhl-chocolaterie.de/… Mitarbeiter als Markenbotschafter sind wichtig (Internal Branding).

Mitarbeiter als Markenbotschafter mit individuellen Werbeartikeln aus der Kaiserstuhl Chocolaterie sind kaum zu übertreffen.

Gelungene Marken – Kommunikation durch eine süße Werbeartikelstrategie.

www.kaiserstuhl-chocolaterie.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Kaiserstuhl Chocolaterie GmbH & Co. KG
HRB 270726
79346 Endingen
Telefon: +49 (7642) 9000-90
Telefax: +49 (7642) 9000-23
http://www.kaiserstuhl-chocolaterie.de

Ansprechpartner:
Marlies Dyk
+49 (7271) 9797111

Die Kaiserstuhl Chocolaterie ist Hersteller und Mitglied der PSI. Die Vertriebsaktivitäten der Kaiserstuhl Chocolaterie GmbH & Co. KG richten sich im Bereich der Werbemittel aus Schokolade ausschließlich auf den Werbemittelhandel. Im Bereich "Private Label" wendet sich die Kaiserstuhl Chocolaterie an die Handelsorganisationen der Lebensmittelbranche.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.