Weg mit dem einheitlichen Marketing-blabla – TOROS Online setzt dem ein Ende!
12 Okt
Unternehmen haben die Nase voll von Werbung, die blumig "Bla-Bla" macht!
Sich die Website der neuen Online-Marketing-Einheit TOROS aus München anzuschauen, macht Spaß!
Weg mit dem Einheitsbrei – weg mit nichts sagendem Zeug, dass man als Kunde an jeder Ecke um die Ohren gehauen bekommt. Werbung und Kommunikation sind dieser Begriffe oft nicht wert. Ein paar Köpfe aus München haben sich von diesem ganzen Quatsch getrennt.
Kommunikation braucht Power, Kommunikation braucht eine Story, eine Story, die knallt, eine Story, die dich wach rüttelt und eine Story, die verkauft und das Ganze online im schnellen direkten Kanal mit dem Kunden.
Holger Maurer, Lars Breitenfeldt und Thomas Schließke sind die Bosse von TOROS. TOROS ist kein Ponyhof – Einige Kunden werden durch unsere Texte auf der Website, andere durch unsere Bilder (http://toros-web.de/…) abgeschreckt sein. Alle Kunden, die dies nicht sind, sind richtig bei TOROS. Denn genau diese Menschen und Firmen haben die Nase voll von belanglosem Marketing-Gelaber. Das Gequatsche wird immer mehr. Beef immer weniger. Alles von Toros, Telefonieren, Briefings, Termine und vor allem die Arbeiten sind auf dem Punkt. Ist weniger diplomatisch. Aber Single minded.
TOROS vergibt zum Start 3 Online Projekte gratis (http://toros-web.de/…). Gesucht werden Kunden, die anhand einer Kurzbeschreibung ihr Vorhaben schildern und sagen, warum sie der richtige Kunde für TOROS sind.
Trauen Sie sich TOROS Kunde zu werden und nicht vergessen, Sie können alles machen, was wir wollen.
toros-web.de
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Schließke Werbeagentur GmbH
Hofmannstraße 9
81379 München
Telefon: +49 (89) 895566-0
Telefax: +49 (89) 895566-22
http://www.schliesske.de
Ansprechpartner:
Holger Maurer (E-Mail)
Leiter Beratung/Gesellschafter
+49 (89) 89556617