Kundenmagazin WIE GEHT’S HEUTE

26 Jun

Attraktives Marketing für Gesundheitshäuser

Pressemeldung der Firma MTD-Verlag GmbH

Attraktiv, informativ, frisch – mit dem Kunden-Magazin WIE GEHT’S HEUTE (MTD-Verlag) punkten Gesundheitshäuser (Sanitätshaus, Reha-, Orthopädie-, Orthopädieschuhtechnik-Betrieb und Homecare-Unternehmen) bei ihren Kunden.

Das Kunden-Magazin erscheint vier Mal pro Jahr – Ende Februar, Ende Mai, Ende August und Ende November. In jeder Ausgabe zeigen Gesundheitsexperten in Hintergrundartikeln, Tatsachenberichten und Interviews, was innovative und hochwertige Gesundheitsprodukte heute leisten können – für Menschen mit Verletzungen, chronischen Erkrankungen oder bleibendem Handicap.

Attraktive Freiverkaufsprodukte in der „Gesundheits-Boutique“ sollen Ihre Kunden dazu animieren, sich selbst oder Freunden und Bekannten etwas Gutes zu tun – der Gesundheit zuliebe.

Das Gesundheits-Journal WIE GEHT’S HEUTE lässt sich einfach und aktiv als Instrument zur Kundenbindung einsetzen. Nutzen Sie diesen Sympathieträger für Ihr Unternehmen und Ihre Leistungsstärke – aktiv und offensiv. Themenschwerpunkte der aktuellen Sommerausgabe:

– Funktionsschuhe – Fußtraining mit Spaßfaktor

– Rollator im Alltag – Tipps & Tricks

– Fitness – Aktiv & gesund

– Mangelernährung – Chronisch satt

– Gesundheits-Boutique

– Aktuelle Interviews, Tipps & Infos rund um das Thema Gesundheit und Wellness sowie ein attraktives Gewinnspiel runden das Magazin ab.

Interessiert? Ordern Sie jetzt unser kostenloses Testpaket mit 50 Freiexemplaren unter der E-Mail-Adresse huber@mtd.de; Sie haben noch Fragen? Tel. 0 75 20/9 58-22



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
MTD-Verlag GmbH
Schomburger Strasse 11
88279 Amtzell
Telefon: +49 (7520) 958-0
Telefax: +49 (7520) 958-99
http://www.mtd.de

Ansprechpartner:
Wolf-Dieter Seitz (E-Mail)
0752095823



Dateianlagen:


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.