„MedienMacher 4.0 – RuhrReporter“ startet in die dritte Runde
4 Okt
Journalistisches Einstiegsprogramm: Noch sind freie Plätze zu vergeben
Das Einstiegsprogramm für angehende Journalistinnen und Journalisten geht in die dritte Runde: Am 2. November startet der nächste Kurs der „MedienMacher 4.0 – RuhrReporter“. Während des dreimonatigen Programms durchlaufen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mehrere Theorie- und Praxisblöcke; am Ende erhalten sie ein qualifiziertes Abschlusszertifikat.
Die Teilnahme an „MedienMacher 4.0 – RuhrReporter“ ist kostenlos. Alle Infos zu den Inhalten und Stationen des Kurses, zum Ablauf des Programms und zu den Kooperationspartnern sind auf der Website des journalistischen Einstiegsprogramms zu finden: www.medienmachervierpunktnull.de.
Noch sind einige freie Plätze für den nächsten Kurs zu vergeben; Interessenten können sich direkt über ein Kontaktformular auf der Website bewerben.
„MedienMacher 4.0 – RuhrReporter“ ist ein Projekt im Rahmen der Ruhrkonferenz und wird vom Land Nordrhein-Westfalen gefördert. Initiiert und entwickelt wurde das Projekt vom regionalen TV-Sender STUDIO 47 in Kooperation mit der Medienakademie ProContent.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
STUDIO 47 -Stadtfernsehen Duisburg GmbH & Co. KG
Auf der Höhe 10
47059 Duisburg
Telefon: +49 (203) 47993-47
Telefax: +49 (203) 47993-50
http://www.studio47.de
Ansprechpartner:
Dinah Dorgaten
+49 (203) 47993-47
Dateianlagen:
Weiterführende Links
- Originalmeldung von STUDIO 47 -Stadtfernsehen Duisburg GmbH & Co. KG
- Alle Meldungen von STUDIO 47 -Stadtfernsehen Duisburg GmbH & Co. KG
- [PDF] Pressemitteilung: "MedienMacher 4.0 - RuhrReporter" startet in die dritte Runde