Connect Mobilfunktest
Pressemeldung der Firma Drillisch Online GmbH
Die Mobilfunkmarken smartmobil.de und yourfone haben bei einem Mobilfunktest der renommierten Fachzeitschrift connect mächtig abgeräumt. smartmobil.de gewann alle drei Test-Kategorien, die Marke yourfone erreichte dreimal das Siegerpodium. Die beiden Marken von Drillisch online verwiesen damit die Mitbewerber klar auf die hinteren Plätze. connect hatte im Rahmen der Studie mit ihrem Technologiepartner umlaut insgesamt 15 bekannte Mobilfunkmarken aus dem Discount-Sektor untersucht.
In dem umfassenden Test wurden die Kriterien Kosten, Netzqualität und Kundenservice untersucht. Bei letztgenanntem Punkt wurden neben der Erreichbarkeit der Telefon-Hotline auch die Service-App sowie die Beratungsqualität unter die Lupe genommen. Die Tester bildeten zudem drei Nutzer-Kategorien: den Wenignutzer, den Normalnutzer sowie den ambitionierten Vielnutzer. In allen drei Kategorien ist die Marke smartmobil.de klarer Sieger und erreichte jeweils, mit teils großem Abstand, die höchste Punktzahl.
Weitere Informationen unter www.smartmobil.de und www.connect.de
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Drillisch Online GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
63477 Maintal
Telefon: +49 (6181) 7074020
Telefax: +49 (6181) 7074063
http://www.smartmobil.deDie Drillisch Online GmbH ist ein innovativer Anbieter von Tarifen für Sprach- und Datenkommunikation, der regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt setzt. Drillisch gestaltet als virtueller Netzbetreiber flexible Angebote nach eigenen Produktvorstellungen auf Basis von standardisierten und entbündelten Vorleistungen der Netzbetreiber Telefónica Germany GmbH & Co. OHG und Vodafone GmbH. Zur Drillisch Online GmbH gehören die Marken smartmobil.de, yourfone, sim.de, DeutschlandSIM, PremiumSIM, winSIM, simply, maXXim, McSIM, discoTEL sowie eteleon und M2M-mobil.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.